Ich besitze die RC1-Boxen und kann bestätigen: Es gibt englische Untertitel (English Hard of Hearing).
Ich besitze die RC1-Boxen und kann bestätigen: Es gibt englische Untertitel (English Hard of Hearing).
Zitat von Glottisfly
DANKE, das war alles was ich lesen wollte
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Wenn ich das richtig sehe, erscheint die 2. staffel bereits am 14.08. bereits in England. Somit hätten die Briten die komplette Staffel wieder vor den Amerikanern.
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B...9860998-4542266
In den USa kommt die 2.5 Box am 19. September raus.
![]()
Wie ich auf der fsk Seite sehen konnte, wurde die komplette 1. Staffel am 23.05.06 ab 12 freigegeben.
Kann es sein, dass es vielleicht doch noch in diesem Jahr eine Veröffentlichung gibt? Oder ist dies der normale Vorlauf?
Schwierig zu sagen. Kann auch sein, dass sie es erstmal nur geprüft haben und es nun wieder auf Eis legen. Bei Farscape hatte es ja doch etwa vier Monate gedauert. Aber das kommt ja auch nur von einem kleinen Label.
Es scheint offiziell zu sein. Bereits am 14.08.06 erscheint die komplette 2. Staffel in England.
http://www.amazon.co.uk
Geändert von Imzadi (18.06.2006 um 13:44 Uhr)
Juhu, wenn das stimmt, dann ging das ja um einiges schneller als erwartet:
Staffel Eins ab 31. August im DVD-Regal?
http://www.caprica-city.de/index.php...ils&id=0000260
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/30488.html
Ich bin im Moment grad so etwas von verärgert...Zitat von Imzadi
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Mini-Serie ausgeliehen und hatte danach eigentlich vor, mir die Serie auf RTL II anzusehen - aber deren beschnittenes Bild hat mir diesen Gedanken schnell ausgetrieben. Ich beschloss also, auf eine DVD-Veröffentlichung zu warten... und was ist jetzt? Zwar erscheint die Box schon deutlich früher als ich erwartet hatte, aber 1. wurden nur die Extras der englischen Box übernommen und 2. ist der deutsche Ton nur in stereo (!!) enthalten. Na vielen herzlichen Dank Universal - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon vor Monaten zur amerikanischen Box gegriffen - was ich jetzt auch tun werde (21,93 € bei dvdsoon!).
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Na auf die defintive Nachricht WIE die deutsche Box aussieht, hab ich auch nur gewartet. Es kam also wie zu erwarten, dass die "europäische Box" mal wieder aus UK übernommen wird, da die US Boxen auch mit Specials überlaufen UND die Miniserie nochmal mit dabei ist is eben mal wieder ne NTSC Box angesagt.
Amu
Bei DVDSoon würde ich allerdings nicht bestellen. Da kann es sein, dass du am Ende 22 Euro ärmer bist. Die DVDSoon Zeit ist leider vorbei, seit dem vergangenen Jahr ist der Händler ein einziger Problemfall. Gibt zwar immer noch Leute, die dort bestellen und DVDs erhalten. Aber trotzdem ist der Laden so gut wie pleite und verwendet nur noch fragwürdige Methoden, um sich aufrecht zu erhalten.Zitat von cornholio1980
Mit Dolby Digital-Ton könnts ja auch höchstens auf Premiere digital laufen, doch das ist unerheblich. Bei einer DVD-Veröffentlichung einer aktuellen Serie erwarte ich mir einfach auch deutschen Dolby Digital-Ton, ansonsten weiß ich schon im vorhinein, dass ich mir den deutschen Ton niemals antun werde, und bin gleich mit einer möglicherweise billigeren englischen und/oder amerikanischen Box besser bedient...Zitat von Peter von Frosta
Danke für die Warnung. Kannst du mir ev. gute Alternativen mitteilen? (Falls das zu sehr ins Off-Topic geht, gerne auch per PN)Zitat von Kaff
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Sind die Infos bezügl der Ausstattung denn schon offiziell? Man hat das Cover der US-Fassung übernommen und die Infos der UK-Version, wenn ich nicht irre. Vielleicht sollte man noch abwarten, bis es auf der Homepage von Universal verkündet wird.
Das wird ja immer schlimmer: Die Widescreen behauptet auf ihrem Internet-Portal, dass das Bild sogar nur in 4:3 enthalten sein soll. Wenn das tatsächlich stimmen sollte ist das ein weiterer Grund, die Box im Regal stehen zu lassen...
Folgt mir auf Twitter!
gehe ich richtig in der annahme, dass diese box, ein uk-import für 79 EUR, nach wie vor die einzige in deutschland erhältliche ist?
wenn ja würde sich immer noch eher der kauf von dieser hier lohnen:
nach einem klick auf dem link kann man sie nämlich immer noch zum selben verhältnismäßig günstigeren preis kaufen.Zitat von Amujan
oder lohnt sich das warten auf ne deutsche box doch noch? gibts dazu konkrete ankündigungen?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Das is alles richtig. Hätte ich nich schon die Holländische Box mitm Schädel aus Pappe (Inhalt der Selbe wie bei der UK Box) würde ich zu der Tin aus Australien greifen.
Nimmt jemand von euch die Serie bei Premiere auf ??
Wenn ja meldet euch kurz bei mir ,per PN oder Mail,ich haben ein großes Problem und hoffe bei sovielen super Galactica Fans jemanden zu finden der
diese Folgen hat: Die Reporterin,Die Hoffnung lebt+Pegasus.
Mein DVD Recorder hat heute abend den Geist aufgegeben und den DVD Rohling gleich mit absaufen lassen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet oder mir Tipps gebt wer die Folgen hat.
Danke schonmal im Vorraus
Lt. der SFX hat die UK-Version der (Gesamt-)Season 2 nur die Hälfte der Extras, weil in den USA der zweite Teil der 2. Staffel noch nicht herausgekommen ist.
Ich überlege daher ggf. doch noch auf eine US-Gesamtausgabe der 2. Staffel zu warten.![]()