Ich hatte letztens noch angefragt, ob eventuell DVDs gleichzeitig zur Ausstrahlung bei RTL 2 kommen.
Haben mal wieder gesagt, dass nichts in Planung wäre. Naja, mal abwarten.
Ich hatte letztens noch angefragt, ob eventuell DVDs gleichzeitig zur Ausstrahlung bei RTL 2 kommen.
Haben mal wieder gesagt, dass nichts in Planung wäre. Naja, mal abwarten.
Wer hat denn schon die RC1 Version von Season 1 zu Hause rumstehen?
Gibt es wirklich KEINE englische UTs?? Noch nicht mal für Hörgeschädigte? Nur Spanisch?
Nicht, dass ich meinen Ohren nicht traue, aber mache Slangs entziehen sich einfach meinem IQ...
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Warum sollte es in amerikanischen DVDs keine englischen Untertitel geben? Ich besitzte zwar keine der US Boxen aber es gibt immer grundsetzlich englische und spanische Untertitel laut den Hersteller-/Verkäuferangaben. Siehe auch den Bericht zur Staffel 1 weiter oben.
Ja habe ich ja gelesen, aber auf diversen US-Seiten -zB amazon.comZitat von Amujan
steht nur Spanisch als UT. Das konnte mir das auch nicht so recht vorstellen, darum frage ich auch nach einem handfesten Beweis...DVD Features:
Available Subtitles: Spanish
Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 5.1 EX)
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Laut DVD-Compare gibt es englische Untertitel...könnten aber auch nur "Closed Captions" sein.

Ich besitze die RC1-Boxen und kann bestätigen: Es gibt englische Untertitel (English Hard of Hearing).
Zitat von Glottisfly
DANKE, das war alles was ich lesen wollte