gehe ich richtig in der annahme, dass diese box, ein uk-import für 79 EUR, nach wie vor die einzige in deutschland erhältliche ist?

wenn ja würde sich immer noch eher der kauf von dieser hier lohnen:

Zitat Zitat von Amujan
Battlestar Galactica - The Complete Series
ezydvd.com.au - Exclusive Tin Cylon Head



Nun gibt es also auch in Australien (RC-4) eine Limited Edition der Originalserie, enthält diesmal jedoch 7 DVDs, wobei sich die 24 Episoden auf 6 DVDs verteilen anstatt 3 (bei der holländischen/britischen Box), dafür ist jeoch ausschliesslich eine englische Tonspur vorhanden aber das Bild is vielleicht besser... Der Inhalt auch was die Extras betrifft ist sonst genau der selbe.

Die Tin-Box ist exklusiv nur bei ezydvd.com.au zu haben und dürfte damit schon allein wegen der Materialwahl die Papp/Plaste-Cylonenkopf-Box schlagen.

Das Ganze soll $AU 36,95 (~33.59 €) kosten und ab 19 Dezember 2005 erhältlich sein. Ne gute Chance für diejenigen, die die Originalserie noch nicht besitzen und damals die Plaste-Kopf-Edition nicht bekommen haben. Ich erwäge ernsthaft meine zu verscherbeln

Amu
nach einem klick auf dem link kann man sie nämlich immer noch zum selben verhältnismäßig günstigeren preis kaufen.

oder lohnt sich das warten auf ne deutsche box doch noch? gibts dazu konkrete ankündigungen?

.