Tja anerkannt bist Du nun, allerdings im Verein für Vollbartträger und über die restliche spontan gewachsene Körperbehaarung reden wir lieber nicht...

Ich wünschte, es wäre Feitags 15:00, die Sonne scheint, ich habe vom Büro aus und nichts böses widerfährt mir... :P