Wunsch erfüllt: Wir alle existieren nicht - und nun denkst du, ohne zu sein, weshalb du dich existenzlos zu Tode langweilst.
Ich wünschte, die Pfote gäbs auch in harmlos.
Wunsch erfüllt: Wir alle existieren nicht - und nun denkst du, ohne zu sein, weshalb du dich existenzlos zu Tode langweilst.
Ich wünschte, die Pfote gäbs auch in harmlos.
hier bitte sehr, im namen aller überreiche ich dir jetzt "die pfote in harmlos": ta da: hier ist deine hasenpfote, die absolut nix kann und daher harmlos ist. es musste nur ein 150 facher hasenvater sterben...
ich wünschte ich wäre anerkannt
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
Tja anerkannt bist Du nun, allerdings im Verein für Vollbartträger und über die restliche spontan gewachsene Körperbehaarung reden wir lieber nicht...
Ich wünschte, es wäre Feitags 15:00, die Sonne scheint, ich habe vom Büro aus und nichts böses widerfährt mir... :P
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....
Wunsch erfüllt: Es ist Freitag 15:00, die Sonne scheint, du hast vom Büro aus und nichts böses widerfährt DIR, allerdings stirbt der Rest der Menschheit an einem unheimlichen Virus...Sieht so aus, als hättest du am Montag viel Arbeit auf Dich warten...
Ich wünschte, ich würde alles in den Naturwissenschaften verstehen...
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
mit deinem letzten atemzug verstehst du endlich die naturwissenschaften...
ich wünschte ich wäre reich uns müsste nicht arbeiten
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
Du bist reich, musst nicht arbeiten....
Allerdings packst Du gerade Dein Gewandt, Du verreist nämlich mit Deinem Ehemann Erzherzog Franz Ferdinand nach Sarajevo.....
Ich wünschte, ich hätte ein Transwarpfähiges Raumschiff und nichts böses passiert mir.... :P
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
Wunsch erfüllt: Dein Raumschiff ist transwarp-fähig, doch kann es leider nur im Kreis fliegen.
Ich wünschte, ich bekäme eine schnelle und kostenlose Internet-Verbindung.
Uuuuups, man ist mir übel vom im Kreis fliegen....würg....![]()
Eine super schnelle Internetanbindung und noch dazu für Dich völlig kostenlos.....
Nur leider bist Du jetzt 10 Jahre alt und musst für einen ausbeuterischen Unternehmer in einem Dritte Weltland 18 Stunden am Tag programmieren und das vor einer 12’’ Röhre....
Ich wünschte, ich hätte NVIDIA 6800 Ultra LSI, mit dem dazupassenden Board, einer super schnellen CPU, kompressorgekühlt und mindestens 3 Gig RAM....
Wunsch erfüllt, leider hast du dich aber bei der Grafikkarte verschrieben. Das heist SLI. Desshalb hat der Händler ne super schnelle Vodoo 2 dazugepackt.
Ich wünschte ich hätte ein eigenes Haus mit Pool und fetter, voller Garage.
Blödes Wuchstabenverbechseln.....
Du hast eine wunderschönes Haus eine riiiiiiesige Garage und Dein Pool ist so was von gewaltig, ist nämlich der Pazifische Ozean...
Das Problem, sowohl Dein Haus, als auch Deine Garage liegen am Grund selbigen.
Genauer gesagt im Marianengraben, sprich in rund 11 000 Meter tiefe....![]()
Ich wünschte mein Chef würde sich qualvoll in Luft auflösen.....
Wunsch erfüllt:
Dein Chef bekommt unglaubliche Blähungen und schließlich explodiert er mit einem gewaltigen Pfurz.
Leider zerfetzt die Druckwelle alles im Umkreis von 10km...
Ich wünschte, morgen wäre kein Feiertag.
Kein Problem: Morgen ist ein ganz gewöhnlicher Werktag - weil Jesus nämlich nicht gekreuzigt wurde. Er lebte des Leben eines ganz gewöhnlichen, x-beliebigen Sektenführers der damaligen Zeit, starb eines natürlichen Todes und stand nicht wieder von den Toten auf - die christliche Religion blieb in ihren Anfängen stecken und verbreitete sich nicht über Europa (und anderswo). Stattdessen betest Du jetzt an anderen Tagen die Götter Deines jeweiligen Wohnorts an ...
Ich wünschte, die Politiker würden Vernunft annehmen und mehr gegen die globale Erwärmung tun.
Tun sie jetzt auch, nur einer davon (wer wohl...) hat die Sache komplett falsch verstanden, einen riesigen Kühlschrank bauen lassen und lässt von jetzt an die Tür offen stehen. Was zu einem unglaublichen Strombedarf führt, und als das Ding nach 2 Wochen endlich einen Kurzen erleidet, führt das Weltweit zum Stromausfall.
Ups.
Ich wünschte mir, ich würde nicht so viele Schokohasen kriegen
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
wunsch erfüllt, die hasen sind jetzt aus gummitierchenmasse
ich wünschte ich würde endlich mein rollenspiel in den griff kriegen
Wunsch erfüllt: Du bekommst es endlich in den Griff - und jetzt geht euer Telefonanschluss kaputt.
Aber keine Sorge, die Telekom verspricht, jemanden vorbeizuschicken, der sich darum kümmert - schon in den nächsten anderthalb Jahren.
Ich wünschte, ich hätte ein 2m³-Terrarium für meinen Hamster.
Wunsch erfüllt, nur dummerweise hat der Vorbesitzer Statt der Terantel nur die Hülle der letzten Häutung rausgeholt. Jetzt ist dein Hamster Spinnenfutter.
Ich wünschte ich hätte genug Platz und Zeit mir nen Hund anzuschaffen.
Wunsch erfuellt: Du bist jetzt stolzer Besitzer eines in Granit gehauenen Hundeabbildes deiner Lieblingssorte - allerdings ist das Vieh so schwer, dass es auf dem sorgsam von dir ausgesuchten Hundekoerbchenplatz durch den Boden bricht, deinen Untermieter erschlaegt und das Haus in dem du wohnst zu praehistorischen Schrott verarbeitet - jetzt sitzt du auf der Strasse.
Ich brauch mir nichts zu wuenschen, bin naemlich wunschlos gluecklich (was man von meinem momentanen geisteszustand zwar nicht behaupten kann, aber was solls ^^). :P
Ich tue einfach nichts............
Ich wünschte ich könnte mit Britney Spears , Hand in Hand und Barfuss über einen Strand auf Hawaii hüpfen *gg*
Wunsch erfüllt, allerdings schreiben wir mittlerweile das Jahr 2045 und die kleine hat mittlerweile gegen die Schwerkraft verloren...
Ich wünschte, ich müsse heute nicht noch für meinen Onkel arbeiten....
an dem "heute", was du gemeint hast, musstest du auch nicht arbeiten, aber ein paar tage später, heutiges "heute" und die restlichen "heutes" deines lebens muss du schon.![]()
ich wünschte ich wäre eine gute architektin.