Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: The Monkey's paw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    okay wunsch erfüllt. von heute an, ignoriert dich jeder und behandelt dich wie luft.

    ich wünschte alle menschen wäre nett.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: The Monkey's paw

    Bitte sehr:
    Alle Waffen werden abgeschafft, alle Menschen mögen sich und fassen sich an den Händen.
    Gleich nachdem die Meldung kommt, daß in 2 Tagen ein Riesen-Asteriod einschlägt, und sowieso alles den Bach runter geht.

    Ich wünschte, es wäre schon nächste Woche.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard AW: The Monkey's paw

    Wunsch erfüllt: Du öffnest deinen Briefkasten und hast 2 Briefe von einer Loterie, im ersten steht "Sie haben 3 Millionen Euro eine Yacht eine Traumvilla und eine Insel bei Dubai gewonnen, bitte melden sie sich innerhalb von 2 Tagen" im zweiten steht "Schade auch, aber sie scheinen es ja nicht nötig zu haben!"

    Ich wünschte (zufällig jemand Wishmaster gesehen??? Nein, ich zerstöre dieses Spiel nicht hehe) ein verrükter Wissenschaftler würde eine Plastiktüte erfinden die sich selbst nach Hause trägt nachdem man sie während eines 3 Stunden Einkaufsmarathon gefüllt hat.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Monkey King
    Von Betty im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 18:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •