Wunsch erfüllt, jetzt rempeln dich nur noch die Fußgänger um.
Ich wünschte, ich würde mehr Alkohol vertragen
Wunsch erfüllt, jetzt rempeln dich nur noch die Fußgänger um.
Ich wünschte, ich würde mehr Alkohol vertragen
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Wunsch erfüllt: Du verträgst jetzt soviel Alkohol, daß du nach fünfzehn Flaschen Strohrum (80% Alkohol) immer noch stocknüchtern auf der Party sitzt.
Als sich neben dir jemand eine Zigarette anzündet, gehst du wegen deines Alkoholgehaltes in Flammen auf.![]()
Ich wünschte, es wäre nicht so gottverdammt schwül heute!
du wirst ab jetzt 24 stunden zum nordpol geschickt... nur mit unterwäsche.
ich wünschte ich wäre nicht so doof.
Wunsch erfüllt: Ich sage voller Überzeugung: "Das bist du nicht!" - leider sehen deine Mitmenschen das anders.
Ich wünschte, ich wäre hitzeresistenter (heute in Berlin: 34°C).
Wunsch erfüllt, jetzt bist du ein kleines glückliches, thermophiles Bakterium.
Ich wünschte, meine Bettdecke würde bei der Hitze nicht immer an mir kleben
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
ein neuer Akte X - Fall: zwischen dir und deiner Bettdecke bildet sich ein "Schicht" aus Nägeln, die spitze Seite zu dir natürlich... Wünsche gute Träume![]()
ich wünschte die welt würde sich um mich drehen.
Bitte sehr: Du sitzt auf der Sonne (um die sich ja bekanntlich alle Planeten drehen, so auch die Erde). Leider ist dir jetzt etwas zu heiß. Um ein paar tausend Grad.
Ich wünschte, im Freibad wären nicht so fürchterlich viele Leute, sobald es mal am Wochenende schön ist (so wie heute)
Geändert von borgi (25.07.2006 um 18:36 Uhr)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)