Originally posted by Crystal@14.02.2005, 19:31
Hört sich ganz so an, als würdest du Folge 4.20 Entity (laut deutscher Website "Die falsche Wahl") meinen.
Ganz genau die ist es. Danke schön!

Darf man auch fragen, warum du die Folge suchst? Einfach nur zum Wiederansehen oder aus einem bestimmten Grund?
Wie einigen bekannt ist, betreibe ich ja eine kleine Review-Seite für Film, Fernsehen etc. - Schwerpunkt aufgrund meiner persönlichen Interessen ist das SF-Genre. Dort schreibe ich ua. auch Reviews zu Stargate. Nun ist der entsprechende Bereich recht lange nicht geupdatet worden, da ich die 7. Staffel nicht auf RTL II verfolgt habe (hatte mal aufgrund der Unfähigkeit meines Videorekorders 2 Folgen verpasst; außerdem ist die Quali auf DVD soooo viel besser). Die DVD-Box steht nun seit ein paar Wochen bei mir herum, und ich dachte eigentlich, ich hätte noch genügend Zeit, um mich darum zu kümmern, da stolpere ich letzte Woche über die News, dass Atlantis bereits ab nächster Woche auf RTL II ausgestrahlt wird. Und nun bin ich dabei, meinen Rückstand aufzuholen *g*. Bei der Folge "Das Rettungsboot" ist mir aufgefallen, dass die Idee, Crewmitglieder durch fremde Wesen besetzen zu lassen, nicht mehr gerade neu ist, und wollte als Beispiel "Seelenwanderung" und eben jene Folge mit Carter aufführen. Daher meine Suche nach dem Titel.

Ich werde die Reviews dann übrigens auch wieder in den Episodenbesprechungen posten, sobald sie fertig sind. Nochmals danke