Aaaaaaaaaaaaaaargh...

das gilt nicht dir, mukenukem, im Gegenteil, ich danke dir sehr für deine Hilfe. Aber ich suche jetzt schon 1-1/2 Stunden nach meiner Win2000-CD und finde sie nicht! Das ist wohl so ziemlich die LETZTE CD, die man verlegen sollte...

Hat zufällig jemand hier Win 2000, und würde mir von der CD die Datei "makedisk.bat" per E-Mail schicken? Dann wäre zumindest das DVD-Laufwerks-Problem mal gelöst... (weil ich hab heute eigentlich sowieso keine Zeit für sowas und schon mehr als genug Zeit bei der Suche verloren).

EDIT: Vergesst es. Ich hätte glaube ich schon vo reiner Stunde diesen Eintrag schreiben sollen, denn wie es der Teufel so will, finde ich die CD natürlich just ein paar Minuten nachdem ich verzweifelt nach der Datei gefragt hatte... und das, obwohl ich nicht mal richtig danach gesucht hatte, und noch dazu an einem Platz, an dem ich schon mindestens 3x geschaut habe! Na wie auch immer, ich werd' mich jetzt mal daran machen, das Firmware-Update zu installieren. Nochmals danke @mukenukem

EDIT2: So, hab das Firmware-Update durchgeführt, und es ist leider nicht ganz das, was ich gehofft hatte. Das Programm macht eigentlich nichts anderes, als den "Regionalcodezähler" wieder auf 0 zu stellen und (erneut) 5 Änderungen zuzulassen. Dennoch ein bißchen umständlich, aber kann man nichts machen...