Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167

Thema: ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard ALIAS | S3 - Montags, 00:05 Uhr auf ProSieben

QUOTENCHECK ALIAS:

3x18 Enttarnt (Unveiled)
    00:06 – 01:02 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,44 Mio.
    Marktanteil: 7,3%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,34 Mio.
    Marktanteil: 10,4%

Auch Alias kann wieder überzeugen, mit 0,44 bzw. 0,34 Mio. Zuschauern. In der Gesamtgruppe liegt der MA wie immer über Senderschnitt. Platz 16 der Charts.

Endlich ist das blonde Miststück aufgeflogen. Das wird aber wohl noch nicht preisgegeben werden, um die Feinde unter Kontrolle zu halten.

ProSieben, Montag, 20.08., 00:06 - 01:05 Uhr
    Alias

3x19 Stundenglas (Hourglass)

Sark bedroht einen Mönch, der weiß, wo das Manuskript versteckt ist, welches den Aufenthaltsort des Passagiers offenbart. Sydney kommt gerade rechtzeitig, um von dem sterbenden Mönch zu erfahren, dass der Passagier ihre Schwester ist. Vaughn muss sich indessen an die Fersen seiner intrigierenden Frau heften. Sie führt die CIA zu einem Stundenglas, das Sloane den Aufenthaltsort seiner Tochter verraten soll. Doch bevor Sydney die Nachricht überbringen kann...

Wiederholung: 03:11 - 03:52 Uhr

Next: 3x20 Blutsbande (Blood Ties), 27.08. - 00:20 Uhr

QUOTENCHECK ALIAS:

3x19 Stundenglas (Hourglass)
    00:05 – 01:05 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,43 Mio.
    Marktanteil: 6,8%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,30 Mio.
    Marktanteil: 9,0%

Die Zuschauerwerte blieben einigermaßen stabil bei 0,43 bzw. 0,30 Mio. aber dafür sanken die MA. Auf Dauer sollten sich aber zumindest diese wieder steigern. Platz 16 der Charts.

Und wie sollte es anders sein, lebt Sloane natürlich und auch sonst kam einiges anderes als gewollt. Dass jetzt beide Seiten wissen dass sie beschissen werden aber keiner es dem andern verraten wird, dürfte es sehr spannend werden. Bleibt nur die Frage wer der Verräterbraut das Licht ausbläst. Sidney oder doch ihr treuer Ehemann.

Standard ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Montag, 27.08., 00:24 - 01:19 Uhr
    Alias

3x20 Blutsbande (Blood Ties)

Sydney befreit ihre Halbschwester und versteckt sie zusammen mit dem wiederbelebten Sloane in einem sicheren Haus. Sloane weiß, dass der Konvent Nadia ein tödliches Elixier injizieren kann, um an eine Geheimbotschaft von Rambaldi zu gelangen. Vaughn wird von Sark entführt, um unter Folter das Versteck des Passagiers zu verraten...

Wiederholung: 04:00 - 04:40 Uhr

Next: 3x21 Vermächtnis (Legacy), 03.09. - 00:20 Uhr

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: ALIAS | S3 - Montags, 00:05 Uhr auf ProSieben

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen, was es nochmal mit diesem Rambaldi-Orden auf sich hat?
    Kasi hat noch nie geantwortet, muss ein Board-Bot sein.

Dass es auf einmal so viele "Anhänger" Rambaldis gibt, ist schon verwunderlich. Seine technologischen Entwürfe machen Menschen scheinbar verrückt. Ein Orden ist es nicht, eher selbsternannte Jünger...

Staffel 5 auf Deutsch ab Freitag auf Premiere 13th Street, 19.30 Uhr!

Wenn mort nicht wär, hätte ich einmal am Tag weniger was zum schmunzeln.

Was den Rambaldi-Orden angeht, bin ich nach 2 Jahren warten auch nicht mehr so auf dem Laufenden. Aber wozu haben wir Internet.^^

QUOTENCHECK ALIAS:

3x20 Blutsbande (Blood Ties)
    00:24 – 01:19 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,50 Mio.
    Marktanteil: 10,7%

Zielgruppe 14-49
    Marktanteil: 13,1%

Man wagt es kaum zu sagen aber mit TV Total im Rücken bleiben ein paar Leute mehr dran und sorgen für einen Aufschwung auf 0,50 bzw. 0,34 Mio. Zuschauer. Die MA liegen komplett über Senderschnitt. Platz 16 der Charts.

Tja, spätestens jetzt dürfte jede Eheberatung überflüssig sein. Dass Sloane wieder sein eigenes Spiel spielen würde war doch eh klar. Dem würde ich keine einzige Träne glauben, zu Recht. Bleiben noch 2 Folgen bis zum Staffelende in denen es wohl noch heiß hergehen wird.

Forenjunkie

Standard AW: ALIAS | S3 - Montags, 00:20 Uhr auf ProSieben

Wieder eine gelungene Folge. Sloane kocht also auch weiterhin sein eigens Süppchen.
    Das Erkennen von Hirnströmen per Satellit war aber selbst für eine Serie wie Alias etwas zu weit hergeholt. Außerdem hätte man sowas ja auch schon früher einsetzten können, wenn es die Technologie gibt. Ein verschollener Agent wäre dann kein Problem mehr gewesen.
    Auch schön zu sehen, dass die Quoten nach oben gehen. Mal sehen, ob das von Dauer ist.

CU Falcon

Forum-Aktivist Avatar von mort

Außerdem hätte man dann erkannt, wer noch Hirnströme hat und wer nicht mehr:

Nixon, Mao, Thatcher...

ProSieben, Montag, 03.09., 00:17 - 01:13 Uhr
    Alias

3x21 Vermächtnis (Legacy)

Während Vaughn und Sydney Sloane auf den Fersen sind, injiziert er Nadia immer wieder das Elixier, um seine Tochter das Rambaldi-Zeichen zu Papier bringen zu lassen. Rambaldis Botschaft gibt Koordinaten an, die zum Versteck Rambaldis führen. Sark und Lauren haben Sloane ausfindig gemacht und drängen ihn, noch mehr Elixier zu spritzen, um schneller an die Botschaft zu gelangen...

Wiederholung: 03:51 - 04:32 Uhr

Next: 3x22 Auferstehung (Resurrection), 10.09. - 00:20 Uhr

QUOTENCHECK ALIAS:

3x21 Vermächtnis (Legacy)
    00:18 – 01:14 Uhr

Gesamt ab 3
    Marktanteil: 8,3%

Zielgruppe 14-49
    Marktanteil: 12,2%

Es geht erfolgreich weiter. In der Gesamtgruppe geht es minimal abwärts auf 0,44 Mio. während die Zielgruppe mit 0,34 Mio. stabil bleibt. Platz 16 der Charts.

Kurz vorm Finale gibts nochmal seichte Kost, was das Staffelfinale sicherlich in jeder Hinsicht wettmachen kann.

Furie Avatar von Simara

Also bei Sloane blickt man ja echt nicht mehr durch.

Vaughns Verhalten macht auch mir etwas Sorgen. Dass er einen Hass auf seine baldige Ex-Frau hat, ist verständlich, aber die Aktion, mit dem Arzt war schon heftig. Auch wenn dieser Arzt auch ein Drecksstück ist.
    Wenigstens kann Vaughn jetzt nachvollziehen, wie Sidneys Dad sich gefühlt haben muss.

Apropos Sidneys Dad. Der fängt jetzt wirklich was mit seiner Schwägerin an?

Der Passagier ist also Sidneys Schwester. Hm... Diese Art von Wendungen in Serien mag ich eigentlich nicht, weil ich meist immer das Gefühl habe, dass hier krampfhaft versucht wird, eine Verbindung herzustellen.
    Bei Alias finde ich diese Wendung zwar auch nicht besonders toll, da aber Sloane ja schon die ganze Zeit über eine Zuneigung zu Sidney hat, war das wohl von Anfang an geplant.
    Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie viele Familienmitglieder man noch aus dem Hut zaubert.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Forenjunkie

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Vaughns Verhalten macht auch mir etwas Sorgen. Dass er einen Hass auf seine baldige Ex-Frau hat, ist verständlich, aber die Aktion, mit dem Arzt war schon heftig. Auch wenn dieser Arzt auch ein Drecksstück ist.
    Wenigstens kann Vaughn jetzt nachvollziehen, wie Sidneys Dad sich gefühlt haben muss.
    Vaughns Ausflüge ins Folterfach finde ich irgendwie etwas deplaziert und wenig glaubhaft. Okay, es ist "sauer" auf seine Frau und will sie schnappen, aber deswegen den Arzt foltern? Das passt in meinen Augen irgendwie einfach nicht.

ProSieben, Montag, 10.09., 00:19 - 01:18 Uhr
    Alias

3x22 Auferstehung (Resurrection) Season Finale!

Lauren hat als Sydney verkleidet Rambaldis Gleichung gestohlen. Doch Sydney dreht den Spieß um und befragt als Lauren maskiert den verhafteten Sark, wo sich Lauren und die Lösung der Gleichung befinden. Die Spur führt nach Palermo, wo Sydney auf ihre Rivalin trifft, die bereits nach dem verschwundenen Rambaldi-Artefakt graben lässt. Es kommt zum Kampf...

Wiederholung: 03:58 - 04:38 Uhr

Next: 4x01 Authorized Personnel Only (1) (Authorized Personnel Only (1)), 17.09. - 00:20 Uhr

QUOTENCHECK ALIAS:

3x22 Auferstehung (Resurrection)
    00:21 – 01:18 Uhr

Gesamt ab 3
    Marktanteil: 9,1%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,31 Mio.
    Marktanteil: 12,3%

Stabile Quoten auch zum Seasonfinale, mit 0,44 bzw. 0,31 Mio. Zuschauern und MA über Senderschnitt. Platz 16 der Charts.

Wie üblich wirft das Finale einige Fragen auf. Z.B. wo sind Sloane und seine Tochter hin und was hat Sidney für verbotene Akten entdeckt. Zum Glück macht ProSieben diesmal ernst und sendet Season 4. Bei den derzeitigen Quoten haben wir noch lange Spaß an der Agentenaction.

Forenjunkie

Eigentlich eine gute Folge, aber für ein Staffel-Finale hätte es irgendwie ein bißchen mehr sein können. Es fehlte irgendwie der große Knall, obwohl eigentlich ja viel passiert ist. Lauren hat es jetzt erwischt, Sidneys Schwester tut sich mit Sloane zusammen und hat falsche Koordinaten aufgeschrieben, Irinas Schwester arbeitete fürs Konvent (und gibt noch Hinweise, dass wohl irgendetwas mit Sidneys Mutter ist), aber den Schluss fand ich einfach recht schwach. Sidney findet Akten über sich, die wohl was mit ihrer Kindheit zu tun haben, vom Vater unterschrieben. Was ist denn jetzt daran so überraschend. Wir wissen doch, dass es da ein Projekt Weihnachten gab, in dem auch Sidney war und wenn ich mich recht erinnere, weiß das Sidney doch auch, oder? Okay, wir haben ja nicht gesehen, was da genau in den Akten stand und vielleicht steht da ja noch was anderes, erschreckendes drin, aber als Staffel-Cliffhanger fand ich das nicht sehr gelungen.
    Und über Vaughn, der eigentlich schwer verletzt ist, dann aber aus dem Krankenhaus flüchten kann und zu Sidney fliegt um sie vor einer Falle zu warnen, wundert man sich bei Alias wohl besser erst gar nicht. Okay bei vielen anderen Serien/Filmen läuft sowas auch nicht anders. Aber warum muss es erst heißen, dass er sich nicht bewegen darf, da sonst seine Lunge kollabieren würde und dann stürzt er sich mit einem Wasserschlauch mehrere Stockwerke runter. Würden die Autoren ihm einfach eine weniger schwere Verletzung geben bzw. nix genaues dazu sagen, wäre es gleich glaubwürdiger.

Das hört sich jetzt vielleicht alles recht negativ an, aber sowohl die letzte Folge, als auch die gesamte dritte Staffel haben mir sehr gefallen und ich freue mich auf die vierte Staffel.

ProSieben, Montag, 17.09., 00:18 - 01:18 Uhr
    Alias

4x01 Authorized Personnel Only (1) (Authorized Personnel Only (1)) Season Premiere!

Nach einer Auseinandersetzung mit C.I.A.-Direktorin Chase quittiert Sydney den Dienst. Wenige Stunden später sehen sich die beiden in einem Geheimbüro einer Eliteeinheit der C.I.A. wieder. Dort übernimmt Sydney mit ihren Kollegen, zu denen auch ihr Vater und der ihr verhasste Arvin Sloane...

Wiederholung: 03:54 - 04:35 Uhr

Next: 4x02 Authorized Personnel Only (2) (Authorized Personnel Only (2)), 24.09. - 00:20 Uhr

Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

QUOTENCHECK ALIAS:

4x01 Authorized Personnel Only (1) (Authorized Personnel Only (1))
    00:18 – 01:18 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,45 Mio.
    Marktanteil: 9,3%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,40 Mio.
    Marktanteil: 14,9%

Einen kompletten Start in die 4. Runde legte Alias hin und holte 0,45 bzw. 0,40 Mio. Zuschauer. In der Zielgruppe macht das 14,9%, weit über Senderschnitt. Platz 15 der Charts.

Ein gelungener Start, wie ich finde. Zwar wissen wir noch nicht was Sidney nun in den Akten gelesen hat aber wir wissen wo Sloane hin ist. Bleibt nur noch die Frage was aus den Anderen wird. Die werden sicher auch demnächst kündigen.^^

Forenjunkie

Standard AW: ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

Naja, als Staffelauftakt fand ich es eigentlich etwas unspektakulär. Insbesondere das man das Ende der letzten Staffel erst ganz gegen Ende der Folge wieder aufgegriffen hat und dann auch kaum neues erfahren hat, fand ich nicht so gut. Zwar keine schlechte Folge, aber ich hatte mir mehr erhofft.
    Es bleiben jedenfalls noch jede Menge Fragen offen: was stand in den Akten, was haben Sloane und seine Tochter gefunden, warum lässt die CIA Slaone eine eigene Abteilung führen...
    Was die anderen betrifft, so denke ich, dass Marshall sicherlich auch bald bei der neuen Abteilung auftauchen wird. Bei Agent Weiss könnte ich mir vorstellen, dass dieser noch eine Weile im Dunkeln gelassen wird.
    Dass Sloane jetzt (wieder) der Chef ist, ist zwar einerseits 'ne ganze nette Idee oder besser gesagt eine interessante Ausgangssituation für die Staffel, wirkt zumindest momentan aber wenig glaubwürdig.

Standard ALIAS | S4 - Montags, 00:15 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Montag, 24.09., 00:18 - 01:16 Uhr
    Alias

4x02 Authorized Personnel Only (2) (Authorized Personnel Only (2))

Um an den gesuchten Verbrecher Kazu Tamazaki heranzukommen, beschließt man, das berühmte Shintaro-Schwert aus dem Londoner Museum zu stehlen, um es als Köder zu benutzen. Tamazaki beißt an, stellt aber die Bedingung, dass Sydney, die das Schwert gestohlen hat, es auch überbringen soll...

Wiederholung: 03:59 - 04:40 Uhr

Next: 4x03 Furchtbare Wahrheit (The Awful Truth), 01.10. - 00:15 Uhr

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer