Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen, was es nochmal mit diesem Rambaldi-Orden auf sich hat?
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen, was es nochmal mit diesem Rambaldi-Orden auf sich hat?
QUOTENCHECK ALIAS:
3x18 Enttarnt (Unveiled)
00:06 – 01:02 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,44 Mio.
Marktanteil: 7,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,34 Mio.
Marktanteil: 10,4%
Auch Alias kann wieder überzeugen, mit 0,44 bzw. 0,34 Mio. Zuschauern. In der Gesamtgruppe liegt der MA wie immer über Senderschnitt. Platz 16 der Charts.
Endlich ist das blonde Miststück aufgeflogen. Das wird aber wohl noch nicht preisgegeben werden, um die Feinde unter Kontrolle zu halten.
ProSieben, Montag, 20.08., 00:06 - 01:05 Uhr
Alias
3x19 Stundenglas (Hourglass)
Sark bedroht einen Mönch, der weiß, wo das Manuskript versteckt ist, welches den Aufenthaltsort des Passagiers offenbart. Sydney kommt gerade rechtzeitig, um von dem sterbenden Mönch zu erfahren, dass der Passagier ihre Schwester ist. Vaughn muss sich indessen an die Fersen seiner intrigierenden Frau heften. Sie führt die CIA zu einem Stundenglas, das Sloane den Aufenthaltsort seiner Tochter verraten soll. Doch bevor Sydney die Nachricht überbringen kann...
Wiederholung: 03:11 - 03:52 Uhr
Next: 3x20 Blutsbande (Blood Ties), 27.08. - 00:20 Uhr
QUOTENCHECK ALIAS:
3x19 Stundenglas (Hourglass)
00:05 – 01:05 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,43 Mio.
Marktanteil: 6,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,30 Mio.
Marktanteil: 9,0%
Die Zuschauerwerte blieben einigermaßen stabil bei 0,43 bzw. 0,30 Mio. aber dafür sanken die MA. Auf Dauer sollten sich aber zumindest diese wieder steigern. Platz 16 der Charts.
Und wie sollte es anders sein, lebt Sloane natürlich und auch sonst kam einiges anderes als gewollt. Dass jetzt beide Seiten wissen dass sie beschissen werden aber keiner es dem andern verraten wird, dürfte es sehr spannend werden. Bleibt nur die Frage wer der Verräterbraut das Licht ausbläst. Sidney oder doch ihr treuer Ehemann.
ProSieben, Montag, 27.08., 00:24 - 01:19 Uhr
Alias
3x20 Blutsbande (Blood Ties)
Sydney befreit ihre Halbschwester und versteckt sie zusammen mit dem wiederbelebten Sloane in einem sicheren Haus. Sloane weiß, dass der Konvent Nadia ein tödliches Elixier injizieren kann, um an eine Geheimbotschaft von Rambaldi zu gelangen. Vaughn wird von Sark entführt, um unter Folter das Versteck des Passagiers zu verraten...
Wiederholung: 04:00 - 04:40 Uhr
Next: 3x21 Vermächtnis (Legacy), 03.09. - 00:20 Uhr
Kasi hat noch nie geantwortet, muss ein Board-Bot sein.
Dass es auf einmal so viele "Anhänger" Rambaldis gibt, ist schon verwunderlich. Seine technologischen Entwürfe machen Menschen scheinbar verrückt. Ein Orden ist es nicht, eher selbsternannte Jünger...
Staffel 5 auf Deutsch ab Freitag auf Premiere 13th Street, 19.30 Uhr!
Wenn mort nicht wär, hätte ich einmal am Tag weniger was zum schmunzeln.
Was den Rambaldi-Orden angeht, bin ich nach 2 Jahren warten auch nicht mehr so auf dem Laufenden. Aber wozu haben wir Internet.^^
QUOTENCHECK ALIAS:
3x20 Blutsbande (Blood Ties)
00:24 – 01:19 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,50 Mio.
Marktanteil: 10,7%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,34 Mio.
Marktanteil: 13,1%
Man wagt es kaum zu sagen aber mit TV Total im Rücken bleiben ein paar Leute mehr dran und sorgen für einen Aufschwung auf 0,50 bzw. 0,34 Mio. Zuschauer. Die MA liegen komplett über Senderschnitt. Platz 16 der Charts.
Tja, spätestens jetzt dürfte jede Eheberatung überflüssig sein. Dass Sloane wieder sein eigenes Spiel spielen würde war doch eh klar. Dem würde ich keine einzige Träne glauben, zu Recht. Bleiben noch 2 Folgen bis zum Staffelende in denen es wohl noch heiß hergehen wird.