Alias ab Juni wieder bei ProSieben

ProSieben zeigt die dritte Staffel von «Alias - Die Agentin» ab 11. Juni 2007 im Rahmen seines neuen Mystery-Montags in Doppelfolgen.

In der Late-Primetime ab 23:15 Uhr sind die 22 Folgen der von «Lost»-Produzent J.J. Abrams produzierten US-Serie zu sehen.

Achtung Spoiler!

Es sei "möglich", dass ProSieben die vierte respektive fünfte Staffel im Anschluss sendet, teilte der Sender auf Anfrage mit. Wenn dem so wäre, könnte «Alias - Die Agentin» erst kurz nach Mitternacht laufen, da Stefan Raab mit «TV total» Ende August 2007 aus seiner Sommerpause zurückkehrt.

Quotenmeter.de

Der helle Wahnsinn. Genau 2 Jahre nach dem es schon einmal angekündigt wurde kehrt Alias nun endlich heim. Das könnte locker als längste Sendeplatzsuche ins Guinness-Buch eingehen. Ich hab mir jedenfalls nicht die DVDs gekauft, sondern fleißig auf die TV-Premiere gehofft. Dieses tritt nun ein und mein Festplattenreceiver heizt schonmal vor. Megaquoten sind zwar nicht zu erwarten aber vielleicht reicht es für eine allwöchentliche Deutschlandpremiere nach Mitternacht. Dass natürlich kabel eins jetzt plötzlich mit Angel zur selben Zeit auf Sendung geht macht es noch etwas komplizierter. Jahrelang wollte es keiner ausstrahlen und jetzt kommt plötzlich alles auf einmal. Pure Ironie!^^