Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Underworld: Evolution

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Underworld: Evolution



    Wie hier zu sehen wird Kate Beckinsale ihre Rolle der Selene wieder aufnehmen, ebenso Bill Nighy als Viktor - vermutlich aber nur in den "Rückblick Szenen" über die Anfänge der Blutfehde. Ebenso werden Scott Speedman (als Michael Corvin), Michael Sheen (als Lucien), Tony Curran (als Marcus), Shane Brolly (als Kraven) und Derek Jacobi (Alexander Corvinus) mitspielen. Desweiteren freue ich mich auf Zita Görög als Amelia, die ja im ersten Teil leider zu wenig Screentime hatte und schnell durch die Lycans starb.

    Originally posted by countingdown.com
    What's it about? "The sequel to the $100 million worldwide hit, Underworld: Evolution continues the saga of war between the aristocratic Death Dealers and the barbaric Lycans (werewolves). The film traces the beginnings of the ancient feud between the two tribes as Selene (Kate Beckinsale), the beautiful vampire heroine, and Michael (Scott Speedman), the lycan hybrid, try to unlock the secrets of their bloodlines. The fast-paced, modern-day tale of deadly action, ruthless intrigue and forbidden love takes them into the battle to end all wars as the immortals must finally face their retribution.
    Es wird also auf der einen Seite der Anfang der Blutfehde mit der Trennung der Blutlinien gezeigt werden, als auch der Versuch von Selene und Michael sie beide wieder zusammenzuführen. Cooles Konzept, ich hoffe das Hin- und Her wird gut gelöst, auch würde ich es schade finden, wenn die Vergangenheit nur als eine Art Prolog a la Herr der Ringe gezeigt würde... Das wär mir zu kurz.

    CountingDown.com gibt den 9. Dezember 2005 als US-Starttermin an, ich denke wird werden dann im Januar hierzulande mit dem Film rechnen können.

    Amu

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Underworld: Evolution

    zum Film:
    hmm Underworld² würde hier wohl zutreffender sein. Erstaunlich wie blutig es hier zugeht zudem wird von einer Actionszene in die nächste gehetzt.
    was ich nich ganz verstand
    Achtung Spoiler!


    btw. Kate Bekinsale in der Sexsezne = hot .Dafür das in der Szene eigentlich gar nichts gezeigt wurde, war sie imho ziemlich gut umgesetzt. ^^

    7/10 Punkte würd ich dem Film geben, aber wer nicht auf blutige Gemetzel steht sollte lieber nicht rein, hier wird ordentlich abgetrennt, zerteilt, gebissen und Blut gespritzt
    Geändert von Octantis (03.03.2006 um 22:55 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Underworld: Evolution

    Soo, ich war überrascht wie blutig das Ganze diesmal war, denn bis auf die Kopfteilung von Viktor am Ende von Underworld gabs ja eigentlich nur Schusswunden und Krallenkratzer. Doch hier wird sofort einer der Hauptgegner des ersten Teils enthauptet. Ausserdem fand ich die Verwandlungsfähigkeit von Markus übertrieben, zugegeben, er war der erste Vampir aber Viktor und Amelia sind auch nich rumgeflattert.

    Mich hat etwas das "nicht näher benannte osteuropäische Land" gestört. Ebenso, das Ruinenschloss inmitten irgendwelcher Berge. Teil 1 hat mir gerade deshalb gefallen, weil es in "unserer Welt" gespielt hat und nicht an ein und der selben schneebedeckten Strasse die 10x hoch und runter gefahren wird.

    Man hätte ja wenigstens kurz sagen können welche Stadt das war, in der Alexanders Schiff lag. Eben noch waren sie in London, und schon sind sie irgendwo in Osteuropa im Wald in einer Mine...

    Ich nehme einfach an, dass die Stadt in Teil 1 London war, weil alles englisch war, und so alte Bauten nich in "der neuen Welt" vorhanden sind. Egal.

    Die Sexszene kam auch so ohne Vorankündigung, nich das ich was dagegen hatte (Scott Speedman is auch lecker ), aber etwas deplaziert war sie schon, nur um für nen dritten Teil klar zu machen, das beide ne BabyWerMaus *g* bekommen. Nehm ich ma an.

    Ausserdem war der Projektor in unserem Saal irgendwie scheisse eingestellt, wie wir anhand des Abspannes bemerkt haben, die Schrift war unscharf und lief nicht mit konstanter Geschwindigkeit, ich hatte jedenfalls Kopfweh hinterher, was das Erlebnis auch getrübt hat.

    Hm, die Acton war schon gut und die Story ansich auch nicht schlecht, aber wie schon Octanis sagte, wozu die Waffen? Vor allem hatten sie doch gegen die Werwölfe in Teil 1 noch die Silbernitratgeschosse, normale Munition bringt es doch überhaupt nicht. Also was sollte das ganze nutzlose Geballer, die entleeren ein Magazin nach dem anderen und wissen das es nix bringt... komische Sache.

    Also wer Teil 1 mochte kommt darum nicht herum und als Actionfilm kommt er auch super, aber irgendwas fehlt. Son bissl die Atmosphäre des ersten Teils.

    Amu

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Underworld: Evolution

    die Stadt war imho Prag, zumindestens der Drehort ^^, und ich vermute mal von den Autokennzeichen konnte man auch auf das Land schließen
    und Marcus konnte so rumflatern der er durch das Blut des Lycaners das ihn ja überrhaupt erweckt hat selber ein Hybrid war

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Underworld: Evolution

    Marcus war der erste Vampir und William der erste Werwolf, beide Söhne des Unsterblichen Alexander Corvinius. William wurde von nem Wolf gebissen und Marcus von ner fledermaus, das hat sie verändert. Nix mit Lycaner der ihn erweckt hat.

    Amu

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Underworld: Evolution

    ne, Marcus hat ja selbst gemeint das er viel stärker geworden ist, eben weil er am Ende von Teil1 durch das Blut des toten Wissenschaftler Lycaners erweckt hat

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Underworld: Evolution

    Ach DER stimmt, sorry hab ich völlig verdrängt, das er ja vom von Viktor im Grabraum gekillten Lycaner-Arzt erweckt wurde.


  8. #8
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Underworld: Evolution

    Ich fand Underworld Ev... war,is doch ganz ok. Mal nen Film den man im Kino sehen muss. Daheim auf der Couch verliert er garantiert an Wirkung.

    Zitat von Octantis:
    Btw. wovon sollte eigentlich jetzt noch nen Teil3 handeln? alle alten starken Unsterblichen sind Tod, William,Marucs,Viktor,Corvinus. Das macht Micheal und die neue Super Selene zu den stärksten Kreaturen die rum laufen. Etwaige Vampire oder Werwölfe in Teil3 hätten doch nicht den Hauch einer chance gegen die 2
    Wer weiss und welcher verueckte Wissenschaftler mit der verstreuten Dns des Films rumbastelt?
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 3x02 Re-Evolution (What About Bob?)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 01:05
  2. 712 Evolution 2 (Evolution 2)
    Von Drago im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:48
  3. 711 Evolution 1 (Evolution 1)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:46
  4. Underworld
    Von KrazyKraut im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 03:02
  5. Evolution
    Von Jedimaster Yoda0 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 19:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •