So leute das wärs...

Hier ist der letzte ultimative Teil meiner Story also spart nicht an Feedback.....

B)

"Jool, Dominar, Sie sind zurück."
Jool und Sparky rannten in die Docking Bay und warteten gespannt auf das Schiff. Kurze Zeit später landete der Transporter. Aeryn und Jena trugen John aus der geöffneten Tür während Jool zu ihnen lief.
"Wie geht es ihm?"
"Er ist nicht einmal aufgewacht als wir ihn gefunden haben. Aber er lebt."
Aeryn schenkte Jool ein erleichtertes Lächeln.
"Bringt ihn in das Krankenzimmer. Ich komme sofort nach."
Aeryn und Jena verließen den Raum gefolgt von Rygel während Jool sich umdrehte und zum Transporter blickte. Sie erwartete das Chiana und D´Argo als nächstes den Transporter verlassen würden, doch Chiana kam allein. Jool blickte ungläubig auf die Nebari. Diese schüttelte jedoch nur den Kopf.

--

Alex schlich durch das Schiff zum landebay. Dort sah sie die Farscape One stehen. Sie musste nur kurz überlegen, bevor sie sich für John´s Schiff entschied, da dies viel besser ausgerüstet war als ihr eigenes, bevor sie zu dem Shuttle rannte und es unbemerkt aus dem Schlachtschiff flog.

Nachdem Jool Johns Wunden versorgt hatte, verließ sie den Raum um nach Chiana zu sehen.
Aeryn blieb mit John allein zurück. Sie saß neben seinem Bett und hielt seine Hand.
"Du wirst wieder gesund, hörst du? Ich werde nicht zulassen, dass du mir das noch einmal antust."
Sie ließ ihren Kopf auf seine Brust sinken und bemühte sich ihre Tränen zurück zu halten.
"Du wirst nicht schon wieder ein weinendes, wehleidiges Geschöpf aus mir machen John Robert Crichton."
Erschöpft von den Ereignissen der letzten Tage schloss Aeryn die Augen und war schon kurz darauf eingeschlafen.

-------

Jool fand Chiana auf der Außenplattform. Die junge Nebari saß dort in eine Decke gehüllt auf dem Fußboden. Jool setzte sich neben sie. Keiner von beiden sagte ein Wort. Sie saßen einfach nur nebeneinander und hielten sich bei den Händen.

Ewas später höre Jool Chiana etwas flüstern.
"Es war der Mensch. Alex. Sie hat uns verraten. Sie ist schuld." Jool legte ihren Arm um Chiana´s Schultern und drückte sie.
Sie drückte einen Kuss auf das weiche graue Haar und murmelte: "Ich weiß es tut weh. Es ist gut das es weh tut. Keine Sorge, sie wird ihre Strafe bekommen. Ich versprechs."
Chiana schloss die Augen und drückte ihren Körper näher an Jools.

-------

Rygel war allein in der Kommando Bay. Er starrte aus dem Fenster und beobachtete die Sterne, als er plötzlich ein Schiff erkannte.
"Pilot. Was ist das für ein Schiff?"
Pilots Bild erschien in de Muschelbildschirm als er antwortete.
"Er scheint sich um Crichton Schiff zu handeln."
Rygel spitzte die Ohren.
"Pilot hol das Schiff in den Hangar!"
"Jool, Chiana. Sie ist wieder da, der Mensch ist zurück gekommen."
Jool und Chiana begaben sich in den Hangar und richteten ihre Waffen auf das Schiff. Doch nichts passierte.
Chiana gab Jool ein Zeichen mit dem Kopf, woraufhin diese auf das Schiff zu ging und es öffnete.
Jool blickte in Alex bleiches Gesicht. Sie legte prüfend zwei Finger an Alex Hals um nach ihrem Puls zu suchen.
"Sie ist tot!"
Jool ließ sie los und trat vom Schiff zurück. Chiana ließ ihre Waffe sinken.
"Ich geh und sag es Aeryn."
Sobald sie im Korridor war, lehnte sich Chiana schwer an die Wand. Sie schloss die Augen und versuchte regelmäßig zu Atmen. D´Argo war gesühnt, nicht so wie sie es sich erhofft hatte, aber dennoch gesühnt.

--------

Als John erwachte stöhnte er vor Schmerz.
Es schien ihm als ob jeder Knochen in seinem Körper gebrochen wäre. Die Augen hielt er aus Angst vor dem was er sehen würde geschlossen. Doch plötzlich viel ihm auf, das etwas schweres auf seiner Brust lag. Langsam öffnete er seine Augen. Die Ungewohnt vertraute Umgebung ließ ihn aufkeuchen. Er war auf Moja?! John versuchte seine Hand zu heben, stellte aber fest, das diese schwer wie blei war. Sein blick schweifte zu dem schwarzen Haarschopf der auf seiner Brust lag.
Aeryn! Wie war das nur möglich?
"Oh komm Johnny. Hol den Kopf aus den Wolken. Du bist nicht auf Moya." murmelte er zu sich selbst.
"Doch, das bist du!"
Chiana war gerade in das Kranken Zimmer gekommen und hatte seine letzte Bemerkung gehört. Leise, um Aeryn nicht zu wecken, ging sie auf das Kranken Bett zu und ergriff Johns rechte Hand.
"Wie?"
"Wir haben dich von den Scarraner Schiff runtergeholt. Alex hatte uns verraten. Für ihre Heimreise hat sie dich verkauft. Sie ist tot."
John´s Augen verdunkelten sich vor Schmerz. Teilweise, weil Alex tot war, aber haupsächlich, wegen all den Dingen die ihretwegen geschehen waren.
"D´Argo?"
Das sprechen viel ihm zunehmend schwerer. Und die müdikkeit drohte ihn zu übermannen.
Chiana schüttelte den Kopf.
"Nein, er...wir...wir kamen zu spät."
John schloß die Augen. Seine Schuld. Es war alles seine Schuld.
"Tut mir so leid."
Chiana hob seine Hand und drückte diese.
"Nein, John. Tu das nicht. Es ist nicht deine Schuld. Wir alle haben sie zu falsch eingeschätzt. Wir werden das schaffen."
"Aeryn ist sie???"
"Ihr geht es gut. Sie ist nur erschöpft."
Seine Gesichtszüge entspannten sich, als er das hörte und seine Anspannung ließ merklich nach.
"Schlaf jetzt, alter Mann." Sie lächelte ihm aufmunternd zu.
"Danke, Pip."
Chiana küsste seine Hand und legte sie zurück aufs Bett, danach legte sie noch eine Decke über Aeryn bevor sie Richtung Ausgang ging. Bevor sie aber hinaus ging blickte sie nocheinmal zum Bett. John war schon wieder eingeschlafen. Chiana lehnte den Kopf an die Tür. John und Aeryn sahen so friedlich aus. Mit einem lächeln auf den Lippen verließ sie den Raum.

:P
The End