Okay. Unter Fieber und Schmerzen habe ich mich aufgerafft und meiner Schwester Geld zugeschoben, damit sie es abtippt

Die Story ist fertig, ich weiß bloß nicht wie schnell sie tippen kann.....

John hatte der Scarranerin ungerührt zugehört. Wahrscheinlich hatte er sie garnicht richtig wahrgenommen. Er starrte stur gerade aus und seine Augen wirkten leer. Jeder Funke war darin erloschen.
Sie Scarranerin wandte sich an die Wache.
„Bringt ihn in seine Zelle zurück!“
Die zwei Wachen nickten und banden Crichton los. Danach trugen sie ihn aus dem Untersuchungsraum.
„Ich frage mich, wann sie endlich schluss mit dem machen. Sie ihn dir nur an, der ist ja total runtergekommen.“
Die andere Wache nickte.
„Ja, das ist er. Ich weiß garnicht, was die so ein Geschrei um diesen John Crichton gemacht haben.“
Schweigend setzten sie ihren Weg fort.

----

Aeryn blickte um die Ecke und zuckte sofort zurück. Sie drückte sich mit dem Rücken an die Wand und schloß die Augen, während sie tief durchatmete. John. Da war John. Ihr John und er war am Leben!
„Chiana. Da kommen zwei Scarraner und sie haben John dabei.“
Für einen kurzen Moment flackerte so etwas wie Erleichterung über Chianas Gesicht, doch kurz darauf war es nur noch besorgnis.
„Und wie denkst du sollen wir zwei Scarraner loswerden ohne den Rest des Schiffes zu allamieren?“

----

Jena hatte Mühe Alex ungesehen zum Transporter zu bringen. Die junge Frau hatte zwischendurch immer wieder das Bewußtsein verloren.
Kopfschüttelnd sah sie sich Alex an.
„Du arme. Das hat selbst ein Nicht-Seberceaner nicht verdient.“
Nachdem sie die junge Frau mit einer Decke zugedeckt hatte, verließ sie das Schiff wieder um nach den beiden anderen Frauen zu suchen.

------

Aeryn versuchte nach zudenken, zu schießen war unmöglich, da sie durch den Lärm zu viele Wachen alamiert würden. Schnell spielt sie im Kopf verschiedene Szenarien durch.
"Es gibt nur eine Möglichkeit, wir müssen ihnen das Messer zwischen die zweite und dritte Rippe stoßen." Chiana sah sie an, als ob Aeryn chinesisch gesprochen hätte.
" Wir reden von den selben Scarranern, oder? Groß, grau, haut wie Stahl..."
Aeryn musste kurz schmunzeln. Chiana klang genau wie John.
"Genau die!"

"Pilot, bist du sicher, dass wir nicht im scanbereich des Scarranischen Schiffes sind?" Pilots Bild erschin in dem Muschelbildschirm.
"Natürlich, laut Moyas Datenbanken sind wir außer Reichweite, Dominar."
Rygel dirigierte seinen Gleitthron zu einer der Konsolen und überprüfte dessen Einstellungen als Jool den Raum betrat.
" Irgendwas neues?" Rygel gleitete seinen Thron neben Jool und schüttelte den Kopf.
"Nein, möge..... ihnen beistehen."

Jena ging einen der Korridore entlang als sie plötzlich Kampfgeräusche hörte. Sie zog ihre Impulswaffe und schaute vorsichtig um die Ecke.
" Das war so klar." Yenaria konnte es nicht glauben. Aeryn und Chiana kämpften gegen zwei Scarranern.
"Amateure."
Schnell rannte sie die letzten metras zu dem Kampfplatz und rammte einem der Scarraner ihr Messer von hinten zwischen die Rippen. Dieser erstarrte und drehte sich um. Auf seinem Gesicht stand ein ungläubiger Ausdruck als er langsam zu Boden sackte, Aeryn ließ ihn los und sie und Jena liefen zu Chiana um ihr zu helfen. Die zweite Wache warf Chiana gerade zu Boden und richtete die Waffe auf sie, als er von hinten angegriffen wurde. Erbost dreht er sich um. Chiana nutzte diesen Moment um ihn schreiend ihr Messer ins Fleisch zu stoßen. Die zweite Wache sachte nach vorne und stieß röchelnd ihren letzten Atem aus. Jena reichte Chiana die Hand und half ihr auf während Aeryn zu dem bewusstlosen Crichton ging.
"Wie müssen hier so schnell wie möglich raus!"
"Je schneller desto besser."
Aeryn und Chiana trugen Crichton während Jena die Korridore sicherte. Sie schafften es ungesehen zum Schiff . Das erste was Jena bemerkte, was, dass Alex nicht mehr hier war.
"Verdammt!"
Aeryn bliclte auf. "Was ist?"
Sie nahm die Decke die Chiana ihr reichte und legte sie über John.
"Die Sebarearerin sie ist weg."
Aeryn und Chiana sahen sich erstaunt an. "Welche Sebarearerin?"
"Als ich auf der Suche nach meinem Informanten war, fand ich sie. Sie ist von einem der Scarraner übel zugerichtet worden. Ich brachte sie hier her und nun ist sie verschwunden."
"Willst du zurückgehen um sie zu suchen?"

:unsure: Und wird sie?