Ihr seid sooo süß!!!1![]()
Vor allem Staph *himmel an*
Also meine Schwester tippt schneller als ich dachte...
Hier ist der vorletzte Teil, also lest ihn nicht zu schnell, damit ihr mehr davon habt B)
Jena schüttelte auf Chianas Frage den Kopf.
"Nein, es war ihre Entscheidung." Chiana machte sich auf den Weg zum Ausgang, doch Jena hielt sie am Arm fest.
"Wo willst du hin?" Chiana machte ihren Arm frei und sah Jena an.
"D'Argo ist noch da drin."
Jena sah sie bedauernd an.
"Nein, das ist er nicht. Es tut mir leid!"
Chiana wich kopfschüttelnd zurück. "Was meinst du damit?"
"Mein Informant hat mir gesagt, das sie D´Argo exicutiert haben. Habt ihr euch nicht gewundert, dass er nicht als Gefangener aufgeführt war?"
Chiana rutschte an der Wand des Schiffes hinunter , bis sie auf den Boden saß. Ihr Blick wurde starr und leblos.
Aeryn legt ihr tröstend die Hand auf die Schulter während sie versucht ihre Gefühle zu beherschen.
"Wir müssen hier weg." Aeryn nickte und folgte Jena in den Vorderteil des Schiffes. Das Schiff verließ das Scarranische Frachtschiff genauso ungesehen, wie es gekommen war.
------
Alex schleppte sich mühevoll durch Gänge. Ihr Kopf´ schmerzte von der Anstrengung sich aufrecht zuhalten. Sie ging in Silfos Zimmer, setzte sich auf die Couch und wartete.
Sie sah sich in dem nun aufgeräumten Raum um und atmete langsam tief durch, als sie spürte, wie ihr Magen revoltierte.
"Nein, jetzt nicht. Jetzt nicht." murmelte sie zu sich selbst Silfos würde für das büßen was er ihr angetan hatte. So oder so.
Breuce Liwlis bahnte sich seinen Weg durch die Menge der herumrennenden Scarraner. Das gesamte Schiff war in Aufruhe, da der Mensch John Crichton geflohen war. Als Breuce die Kommando Brücke erreichte hörte er schon vor der Tür das Geschrei seines Herren.
"Wie konnte die nur passieren?"
Breuce bertrat den Raum und duckte sich schnell als neben seinem Kopf ein Stuhl an die Wand flog. Insgeheim musste er ja lächeln. Bisher hatte alles geklappt. Der Mensch war befreit worden und niemand hatte auch nur eine blasse Ahnung, dass er dafür Verantwortlich war.
"Breuce! Steh da nicht dumm rum. Hol mir einen Drink!"
Breuce tat wie ihm geheißen.
"Herr wollt ihr euch nicht etwas ausruhen? Ich habe euch Räume wieder hergerichtet" Bei diesen Worten spitzte Silfos die Ohren. Der Gedanke zu seinen Gefangenen zurückzukehren war schließlich sehr reizvoll.
"Leutenent, sie haben die Brücke. Benachrichtigen sie mich, wenn sie den Menschen gefunden haben!"
Silfos verließ die Kommando Brücke und begab sich in seine Räume.
Dort angekommen sah er Alex auf den großen Sofa sitzen. Sie starrte ihn stumm entgegen.
"Ah. Wie ich sehe geht es Dir wieder besser."
Alex sagte noch immer nichts. Silfos schloß die Tür hinter sich und ging auf sie zu. Alex Finger verkampften sich zur Faust und locherten sich wieder. Der einzige Grund, warum sie nicht vor Angst und Schmerz zusammenbrach war Rache. Mit Genugtuung dachte sie an die Waffe, die unter dem Kissen neben ihr lag.
"Wie, hast du mir nichts zu sagen?"
Er trat näher bis er vor ihr stand, dann kniete er sich nieder und ließ seine Hände von ihren Waden an aufwärts wandern. Alex meinte sich vor Ekel übergeben zu müssen, aber sie sah ihn weiterhin nur an.
Silfos lächelte. Er genoß es die Angst in ihren Augen zu sehen. Ihren Eckel und den Wiederwillen den sie so sorgsam zu verbergen glaubte. Seine Hände kamen kurz unter Alex Brüsten zum stehen und er brachte sein Gesicht näher an das Ihre.
"So still? Willst du nicht schreien betteln und flehen wie das letzte mal?"
Mit ihrer rechten Hand ergriff Alex vorsichtig die Waffe. Sie blickte Silfos direkt in die Augen als sie sprach: "Nein, ich warte darauf das du schreist."
Noch bevor Silfos denn Sinn ihrer Worte ganz verstanden hatte, zog sie die Waffe unter dem Kissen hervor und schoß ihm in den Kopf. Das letzte was er sah, als er elendig auf den Boden seiner Gemächer zu grunde ging, was Alex triumphierendes Gesicht.
dumdidumdiduWas tut sie nur?

Was tut sie nur?
urple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
Als Lesezeichen weiterleiten