sooo, meld ich mich doch auch mal wieder zu wort..
die grundthematik mit zeitreise und so ist natürlich immer interessant. warum sich aber die "kleinen" änderungen jetzt schon so schlimm ausgewirkt haben sollen, ist mir nicht ganz klar.
ok. mal angenommen, sg1 schafft es wirklich, den aufstand früher als er normal passiert wäre, durchzuführen, dann hieß des doch für die menschen früher freiheit -> länger zeit zum entwickeln -> mehr fortschritt. aber im gegenteil. die neue realität sieht mir eher altmodischer aus, als die normale. aber ok, wird sich ja wieder normalisieren.
außerdem bin ich auch der meinung, dass die "neue" carter viel zu übertrieben spielt/wirkt. etws seriöser hätte sie schon gestaltet werden können.
des weiteren schließ ich mich crystel ebenfalls mit der meinung an, dass der reckoning-zweiteiler vielleicht etwas besser als finale gewesen wäre, als dieser hier. allerdings befürchte ich, dass sie aus dem zweiteiler wie bei atlantis nen hangover machen.. ich kann mir ned vorstellen, dass alles in der nächsten folge geklärt wird..
ganz nebenbei, wann ist die pause eigentlich vorbei? also wann gehts bei beiden serien weiter?
Als Lesezeichen weiterleiten