Klar, über diese Zeitreisenauswirkungen sehe ich generell schon hinweg. Wir wissen zwar noch nicht, was SG-1 noch alles in der Vergangenheit gemacht hat, was die Zeitlinie geändert hat, aber wenn schon was passiert, dann doch sicher nicht, dass im Grunde genommen alles wie vorher ist und sich nur ein paar Charaktereigenschaften geändert haben. Das wäre ja so, als wäre die Zeitlinie bis SG-1 (zur heutigen Zeit) gleich geblieben (bis auf größere Sachen wie Stargate nicht da, was es sein sollte) und erst dann haben sie sich Änderungen ausgewirkt. Wahrscheinlicher wäre es doch, dass ganz andere Personen da sitzen würden. Schließlich haben sich diese Änderungen über tausende Jahre auf die Geschichte ausgewirkt.die grundthematik mit zeitreise und so ist natürlich immer interessant. warum sich aber die "kleinen" änderungen jetzt schon so schlimm ausgewirkt haben sollen, ist mir nicht ganz klar.
Ich hoffe es nicht. Hm, war nicht zur Drehzeit noch unbekannt, ob SG-1 überhaupt weiterläuft? Da könnte ich mir ein geschlossenes Ende noch vorstellen. :unsure:allerdings befürchte ich, dass sie aus dem zweiteiler wie bei atlantis nen hangover machen.. ich kann mir ned vorstellen, dass alles in der nächsten folge geklärt wird..
Genaueres steht noch nicht fest (sonst würde das auch gleich in den Folgenübersichtsthread kommen), aber wir können wohl wieder mit einem Starttermin Juni/Juli rechnen. Ich schätze mal, wahrscheinlich eher Juli.ganz nebenbei, wann ist die pause eigentlich vorbei? also wann gehts bei beiden serien weiter?

Als Lesezeichen weiterleiten