Jo eine geniale Folge, da kann ch nur zustimmen

Am Ende konnt ichs gar net fassen, aber gewundert hätts mich schon wenn die beiden wirklich geheiratet hätten . Wieso hat Xander Anya net gesagt das er Angst hat so wie sein Vater zu werden??

hmm naja ich hoffe net das Anya jetzt wieder böse wird (sah ja am Ende so aus )

Ich muss mal was generelles zur Serie los werden:

Ich hab als die damals angefangen hat (also mit der 1. STaffel) die ersten Folgen geguckt und fand die Seria irgendwie blöd. Als ich sie dann ab der mitte der 3. langsam wieder angefangen hatte zu gucken hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich hab mir nun bis zur 3. STaffel schon die DVD Sets gekauft und muss sagen das ich net verstehen kann wieso ich damals die Serie blöd fand. Egal, darauf will ich auch gar net hinaus:
Ich hab beobachtet das die Serie früher mehr auf die Monster und Vampira aufgebaut war und das es um erster Linie darum ging diese zu vernichten usw. Ab der 3-4 STaffel find ich wurde die Serie irgendwie wie eine Soap, nur mit Vampiren und Dämonen halt. Diese waren aber nun mehr in den Hintergrund gestellt (bis auf Spike natürlich *ggg*). Es geht viel mehr um die Charaktere. DIes hat auch mal wieder diese Folge bewiesen. Aber das ganze find ich natürlich net schlecht, ganz im Gegenteil, sogar sehr gut. Ich finde insgesamt das die Serie sich sehr sehr gut entwickelt hat. Und ich hoffe das sie weiter so gut läuft.

Ich hab gehört das, wenn Sarah aufhört, Joss noch ne STaffel drehen will wo sich alles um Willow dreht (fänd ich supi dupi goil *gg*). Is da was dran???

greetz crash