Ja, da fällt die Auswahl schwer. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss komm ich nur auf 2 Plätze. Eine Serie ist auf der 1 alle andern auf der 2. Bei mir haben alle Serien wirklich den gleichen Stellenwert, obwohl, das muss ich zugeben, es dort ein paar Lieblinge gibt die ich den anderen vorziehen würde. Diese sind dick gekennzeichnet.
Platz 2: (Eine kleine Auswahl)
3 Guys, A Girl & A Pizza Place, Alias, Ally McBeal, Angel, Becker, Bewitched, Buffy, Cagney & Lacey, Charmed, Chicago Hope, Cold Case, Coupling, Cybill, Dallas, Dawson's Creek, Desparate Housewives, Due South, Dynasty, Early Edition, Earth 2, Ed, Emergency Room, Falcon Crest, Farscape, Frasier, Friends, Futurama, Golden Girls, Growing Pains, Gun, Hart To Hart, Hunter, I Dream Of Jeannie, It's Like You Know, J.A.G., Jeremiah, L.A. Law, Lost, Lost World, Love Boat, Mad About You, Malcolm In The Middle, Man & Machine, Married With Children, Melrose Place, Millennium, Moonlighting, My Two Dads, New York Life, Nip/Tuck, North & South, Northern Exposure, Once And Again, One Tree Hill, Out Of This World, Picket Fences, Pretender, Relic Hunter, Remington Steele, Riptide, Roswell, Scarecrow & Ms. King, Sex And The City, Six Feet Under, Sledge Hammer, Space 1999, Spin City, Star Trek - Deep Space Nine, Star Trek - Enterprise, Star Trek - The Next Generation, Star Trek - Voyager, The Avengers, The Colbys, The Fall Guy, The O.C., The Shield, The Simpsons, The X-Files, Trapper John, M.D., Twin Peaks, Who's The Boss, Will & Grace, Without a Trace
Platz 1: (All Time Favorite)
Knots Landing
Die erste Serie die ich mit Begeisterung verfolgt habe, die erste TV-Liebe praktisch.^^
Die zweitlängste Serie des US-Fernsehens mit jeder Menge Comedy, Action und Drama im Folgentakt und die fiesesten Cliffhanger zum Seasonende die ich bis Farscape gesehn habe.
Viele werden für die Prime Time Soaps der 80er nicht viel übrig haben aber für mich ist diese Serie einfach anders. Nicht so trashig wie Dallas und nicht so glamourös wie Dynasty, da hier der Schwerpunkt auf Familie und Freunde gelegt wird. Trotzdem gibt es auch hier genügend Intrigen, Dramen, Lieben und Tote wie bei den anderen Serien. Für mich einfach die Beste von allen Soaps und die Nr.1-Serie von Allen.
Als Lesezeichen weiterleiten