TNT wollten aus dem Vertrag raus, und haben ihn so lange mit Wünschen und Vorschlägen genervt, bis er schließlich wie von ihnen erhofft das Handtuch geworfen hat.
Aha. Soso. Das sagt wer?

Nur... mir stellt sich diese Frage nicht, für mich ist völlig klar, dass uns JMS natürlich darüber informiert hätte. Was soll er auch sonst tun, seine Fans ewig auf einen Film warten lassen, der nie erscheint?
Ach ja? Und wie erklärst du dir die Aussage von JMS, daß TMoS nicht der erste Versuch war B5 ins Kino zu bringen? Mir war das neu, demzufolge hat er das schonmal nicht für nötig befunden.

Tatsächlich? Hmm... dort schreibt eigentlich jeder, es ist ihnen lieber, TMOS wird eingestampft, als wir bekommen einen Film, mit dem JMS nicht sor echt zufrieden ist. Zumindest war es gestern gegen Mitternacht so (war seither noch nicht im Forum - werd ich aber gleich nachholen). Und Kritik weil JMS es uns erst jetzt sagt, habe ich dort auch keien gefunden (wieder: Stand gestern ca. Mitternacht).
Das bezog sich darauf, daß die Leute dort ähnlich frustriert sind wie meinereiner. Den Standpunkt daß einer froh ist daß TMoS eingebuddelt statt quotengebügelt wurde, habe ich dort eigentlich nicht gesehen. Außerdem: So wie ich die Erklärungen von JMS verstehe ist TMoS diesmal nicht an inkompatiblen Quotenbügeleien gestorben sondern an einem vermurksten Management.

Und auf was genau beziehst du dich wenn du meinst, dass ich dort eine andere Meinung vertrete? Hier mal mein Post aus dem JMSNews-Forum... ich seh' da eigentlich keinen Widerspruch.
Genau das habe ich ausgerechnet nicht gesagt sondern das Gegenteil. Ich hab mich gewundert, daß du dort mehr oder weniger meine Meinung vertreten hast, bezogen auf das Stück der Torte, das früher Star Trek gehörte. Das hat mich positiv überrascht, das ist alles. Auch die grundsätzliche Frage, wie es nun im babylonischen Universum weitergeht, das ist doch auch mein Reden.