Mal wieder eine Super Folge!!
Ich fands wirklich krass wie Buffy versucht hat ihr Freunde umzubringen versucht.
Aber was ich am intresantesten fand, war das es am Ende nicht wirklich aufgeklärt wurde ob vieleicht Sunnydale mit den ganzen Erlbenissen nicht doch nur ne Vorstellung von Buffy ist. Die Folge erzielt das man danach darüber nachdenkt. Und das find ich immer sehr gut. Genau wie letzte Woche mit Xander. Nach der Folge musste ich auch über den Kompletten Serienverlauf und Xander&Anya nachdenken.
Was ich mich noch frage: Ob Dawn es mitbekommen hat, das Buffy, als sie sie gejagt hat, zugegeben hat mit Spike zu schlafen. Wenn ja dann kommt dies vieleicht endlich raus und ich bin mal gespannt wie die anderen darauf reagieren.
Obwohl die Vorschau auf die nächste Folge ja schon n bissl was gezeigt hat und es sehr danach aus sieht das es rauskommt.
Was ich auch immer wieder Gut in einer Buffy Folge finde ist, wenn mal die Konstelation Xander/Spike auftritt. Das ist einfach nur zum schiessen wie die sich gegenseitig dumme Sprüche an den Kopf schmeissen. Ich lach mich jedes mal kaputt
hmm so das wars was ich zu der Folge zu sagen hatte. Wie hat euch die Folge gefallen??

Als Lesezeichen weiterleiten