Meine im Dezember letzten Jahres gekaufte XBOX 360 ist noch am selben Tag kaputt gegangen (Spiele haben sich nach 5-10 Minuten aufgehängt). Habe dann ein paar Monate später eine Ersatzkonsole bekommen welche vor 2 Wochen ebenfalls dahingegangen ist (rot leuchtende LEDs, Konsole liess sich nicht starten).
Da ich kein Bock hatte schon wieder die Konsole tauschen zu lassen habe ich sie zum Händler gebracht und mein Geld voll zurückerstattet bekommen.
Nicht falsch verstehen, die XBOX 360 ist eine tolle Konsole mit sehr guten Spielen, aber die Qualität der Hardware lässt imo stark zu wünschen übrig. Wenn mal eine stabilere und fehlerbereinigte Fassung der Konsole auf dem Markt ist werde ich wohl wieder zugreifen, bis dahin konzentriere ich mich aber auf die (hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinende) Wii Konsole von Nintendo. Da kann ich als Launchkäufer wenigstens sicher sein das sie einwandfrei funktionieren wird.
Die Verschiebung des PS3 Releasedatums ist imo ein sehr starkes Stück von Sony. Ich denke mal das jetzt viele Vorbesteller einen Blick auf die Alternativen werfen werden. Bis März ist ja noch lange hin, und ob das nun die einzige Verschiebung bleiben wird ist ja auch noch offen. Kann ja durchaus noch länger dauern bis die PS3 dann hierzulande erscheint.
Als Lesezeichen weiterleiten