Mein Tip, Sony boykottieren (die haben's verdient) und auf Nintendo's WII warten. Das wird mal ein wirklich neues Spielerlebnis.
Mein Tip, Sony boykottieren (die haben's verdient) und auf Nintendo's WII warten. Das wird mal ein wirklich neues Spielerlebnis.
Die Konsole ist aber nix für faule CouchpotatoesZitat von Nager
Übrigens, mit 'nem US-Account kam man sich unter anderem ein 45 minütiges BSG 2003-Special mit dem Titel "The Story so Far" aus dem XBL-Marktplatz der der 360 herunterladen.
Zu Sony : http://www.thisiswaiting.com/
naja, inwiefern es jetzt Sinn macht Sony Computer Entertainment America/Europe zu boykottieren wegen einem Audio-CD-Kopierschutz den Sony BMG Music Entertainment verbockt hat sei jetzt jedem mal selbst überlassen...Zitat von Nager
@Khaanara:
Der Link ist geil
EDIT: Besonders der Clip *lol*
Ich würde die vielen, nicht eingehaltenen Versprechen für die PS3 dann als Ziel nehmen (wie der nicht vorhandene 2te HDMI-Port, nur 1 Ethernet-Anschluss statt der versprochenen 3, keine Silberne Konsole wie 2005 auf der E3 gezeigt, nur 4 Controller-Support statt der versprochenen 7, die schlechte Bildqualität der Sony-BR-Filme, welche qualitätsmässig noch unter einer DVD liegt, die ewigen Verschiebungen, trotz dementieren kurz davor, Spieledemos auf den Messen wurden als Ingame-Szenen vorgestellt, welches aber danach dementiert wurde !,uvm.). Gibt doch genug !Zitat von Lightshade
![]()
Das stimmt allerdings *seufz* Ganz zu schweigen von dem zumindest mir sehr wichtigem Rumblepack![]()
Naja ich habe jetzt jedenfalls eben meine Vorbestellung storniert und werde mal sehen wo ich das Beste Angebot für ne X360 herbekomme...![]()