Die Reihenfolge im Index, den Du benutzt, ist nicht die Erscheinungsreihenfolge, sondern eine später erstellte Chronologie, in der z.B. Hefte über Johns Kindheit an den Anfang gestellt werden. Ist eigentlich nicht unbedingt so eine gute Idee, in dieser Reihenfolge zu lesen, da die langsame Enthüllung seiner Vergangenheit auch etwas zur Spannung beiträgt...Originally posted by Dune@03.03.2005, 11:11
Ich richte mich hier in meiner Nummerierung soweit ich das nachvollziehen kann nach der Erscheinungsreihenfolge des Originals, bzw. so wie sie hier aufgeführt werden.
Habe mir die fehlenden Swamp thing Comics inzwischen mal "besorgt" und du hast Recht: Weltbewegendes verpasst man nicht. Ich bin bei sowas nur sehr vorsichtig, da das bei X-men ein bisschen anders läuft. Da wird mal gleich in einer anderen Ausgabe der gesamte Handlungsarc aufgelöst.
Das scheint hier gottseidank ja nich so zu sein... Glück gehabt, bei der Story darf man auch nichts verpassen![]()
Was das Swamp Thing betrifft... Hmm... könntest Du mir mal das Heft zukommen lassen, vielleicht, in dem er das Tattoo auf der Hinterbacke bekommt? ;-)
BTW... ich find's klasse, daß Du Hellblazer liest! Komm' ich mir schon gleich nicht mehr so allein vor.
Heh... Zebra Girl/Hellblazer-Crossover, anyone? John Constantine meets Jack the Plaid? ;-)
Als Lesezeichen weiterleiten