... als sie es Jack erzählen will und der meint einfach "Interessiert mich nicht", wollte ich ihn anschreien "Aber mich interessierts, verdammt!"
Komisch, ging mir ebenso.

Die erste Folge fand ich jetzt zwar nicht ganz so packend wie den Piloten, aber immer noch spannend genug. Kate kann gar nicht sooo böse sein. Zum einen hat sie dem Marshal die Maske übergezogen und dann wollte sie, dass der Farmer auch ja die Belohnung für sie bekommt. Und wir dürfen niht vergessen, dass sie wahrscheinlich entkommen wäre, wenn sie den alten Mann nicht aus dem Auto gezogen hat. Sie macht auch immer so ein trauriges Gesicht. Also was immer sie auch getan hat, es hat sie sehr mitgenommen.

Auf der einen Seite ärgert es mich, dass ich ihr Geheimnis immer noch nicht richtig weis, auf der anderen Seite ist es auch gut so. Es bleibt dadurch spannend.

Mir ist jetzt keiner sonderlich sympathisch und/oder ans Herz gewachsen, so dass ich z.B. wenn der Vater in den Dschungel geht um den Hund zu suchen einfach nicht mitfiebern kann.
Also sympathisch sind mir auf jeden Fall schon mal Jack, Kate und Hurley. Uuuund - ein mancher wird das jetzt nicht verstehen - der Backgammon-Spieler. Er hat dem Jungen den Hund zurückgebracht. Egal was der Mann für ein Geheimnis hat, er hat jetzt einen dicken fetten Pluspunkt. Jawoll!

Der Vater des jungen hingegen, suchte so halbherzig bis gar nicht nach dem Hund. Als er ihm versprochen hat er bekommt einen neuen Hund, sobald sie wieder zu Hause sind, hätt ich ihm eine kleben können. Blödmann!
Und der Backgammon-Spieler setzt sich hin, bastelt eine Hundepfeife und dann - sagt er es sogar dem Vater, damit dieser die Lorbeeren einheimsen kann. Wie lieb!
Irgendwie finde ich den Vater doof. Okay, dass er die Beine in die Hand nimmt und rennt, was das Zeug hergibt als er diese Geräusche im Dschungel hört, kann ich verstehen - (hätt ich auch gemacht), aber sein Verhalten, als er der halbnackten Koreanerin gegenübersteht.... *kopfschüttel*

Mir wurden ja überraschende Wendungen versprochen und die hab ich bekommen. Als Kate aus dem Zelt kommt <font class='spoiler'>und dann erst der Schuss zu hören ist, hab ich mir gedacht, zum Glück, sie hat ihn nicht getötet, sondern ihm die Pistole gegeben, damit er sich selbst erschießen kann. Und dann kommt dieser Sawyer aus dem Zelt.
UND er hat noch nicht mal richtig das Herz getroffen. Finde sich auch sehr realistisch. Wir alle wissen ungefähr wo das Herz sitzt, aber würden wir es wirklich treffen. Hat mir sehr gefallen. </font>

"...vor 3 Tagen sind wir alle gestorben..." Vielleicht sollte man diesen Wort von Jack mehr Bedeutung beimessen als man es in der zweiten Folge tun würde.
Diese Todes-Theorie gehört ja momentan zu den beliebtesten, was die Serie betrifft, [......]
Und danach noch mehrere Staffeln lang toten Menschen beim wandern durch die Hölle zuzusehen, stell&#39; ich mir nicht allzu spannend vor
Ach, jetzt verstehe ich, ihr meint, die "Überlebenden" haben gar nicht überlebt, sondern sind Tod und "phantasieren" das alles...?

Hm.... würde mir nicht gefallen. Hätte was, aber gefällt mir nicht.
Vor allem, wie können die Toten untereinander agieren?
Nöö.

Meine persönliche Erklärung für den Eisbären wäre aber eher, dass da ein Zoo-Transport im Frachtraum stattfand
Finde ich eine klasse und logische Erklärung. Und so einfach.

Okay, ich gestehe, ich kann die neue Folge kaum erwarten.....

Nein hat er nicht, er hat aber einen ganz bestimmten Grund sich zu freuen, kommt im Verlauf der Serie raus (nächste Woche glaub ich sogar) warum - mit einer der typischen Rückblenden.
Jetzt erst recht ..... Mist.