Klasse Auftakt fürs Finale! So eine Folge würde manche Serienmacher schon als Staffelfinale reichen. Immerhin sind Michael, Walt, Sawyer und Jin mit dem Floss ins Ungewisse aufgebrochen, Jack, Kate, Hurley, Arzt und Danielle stehen vor dem schwarzen Felsen und die anderen sind auf dem weg. Und da dass anscheinend noch nicht reicht können wir nächste Woche wohl einiges erwarten.
Das sich Jack und Sawyer zum Abschied vertragen haben und Sawyer ihm sogar von seiner Begegnung mit seinem Vater erzählte hätte ich nicht erwartet. Die Versöhnung zwischen Sun und Jin war auch klasse, da wird Jin gleich wieder Sympathischer. Und Walt war auch Klasse, denn Hund kann Shannon wirklich gebrauchen hoffentlich weiss sie als reiche Zicke wie man mit einem Hund umgehen muss. Aber Shannon sah ja wirklich übel aus, Boones tot hat sie wirklich stark mitgenommen.
Als Arzt die vier verliess um zurück zum Strand zu gehen, habe ich ja schon nicht mehr damit gerechnet ihn lebendig wiederzusehen. Als er dann zu Jack und denn anderen zurück kam dachte ich im ersten Moment es wären bereits die anderen und es wäre alles vorbei. Allerdings waren es nicht die anderen sondern das Monster bzw laut Danielle ein Sicherheitssystem und zum Glück haben alle überlebt und es zum schwarzen Felsen geschafft.

Als Lesezeichen weiterleiten