Bei seinem Selbstmord .....
*räusper* Bitte, wieso Selbstmord?
Der Marshal hat keinen Selbstmord begangen. Es sei denn ich hab was verpasst, aber so wie ich das sehe, hat Sawyer ihn umgebracht.

Der Arzt meinte ja, jetzt müsse er langsam verbluten und beginnt sich um die Wunde zu kümmern. Seltsamerweise kommt er aber kurz danach aus dem Zelt und von dem Marshall ist nix mehr zu hören. Da habe ich mich gleich gefragt, ob er ihn jetzt vielleicht doch erlöst hat.
Hmmm... netter Ansatz - Sterbehilfe - .... aber ich glaube (hoffe) nicht.
Vermutlich ist der Marshal doch schneller an dem Blut in der Lunge erstickt, als Jack es vorhergesehen hat. Zwar ist Jack Arzt, aber ich glaube nicht, dass er den Todeszeitpunkt eines Menschen auf die Minute vorhersagen kann. Vielleicht ist sein Kreislauf kolabiert, denn eigentlich war der Mann ja schon am Sterben.

Oder wissen die US-Seher da mehr?

Etwas überrascht hat mich dann nur, dass die ganze Zeit die Rede davon war, dass nur noch eine Kugel bzw. hinterher keine Kugel mehr übrig ist.
Das wundert mich allerdings auch. Hat Kate diesem Sawyer nicht die Waffe abgenommen, das Magazin rausgenommen und dann die Kugel aus dem Lauf?
Waren denn in dem Magazin wirklich keine Kugeln mehr? Denn wenn das Magazin leer war, wieso hat Kate, das Magazin von der Waffe getrennt. Wie oft hat Sawyer eigentlich auf den Eisbären geschossen?