Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

0 0%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 3 Sterne

0 0%
  • 4 Sterne

3 42,86%
  • 5 Sterne

4 57,14%
Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Montag, 25.04., 20:16 – 21:13 Uhr
    LOST

1x05 Das weiße Kaninchen (White Rabbit)

Jack befürchtet, langsam durchzudrehen. Immer wieder sieht er einen mysteriösen Mann auf der Insel, den sonst niemand wahrnimmt. Um von den angeblichen Halluzinationen wegzukommen, rät ihm Locke, sich seinen Erinnerungen zu stellen. Dabei kommt vieles hoch, was Jack lieber verdängt hätte...

Wiederholung: Mittwoch, 27.04., 23:50 – 00:45 Uhr

Next: 1x06 Die Höhle (House Of The Rising Sun), 02.05. - 20:15 Uhr

Diesmal rückt Jack, nicht zum letzten Mal in dieser Staffel, in die Mitte des Geschehens.

Furie Avatar von Simara

Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Ich stelle Dich nun vor die Wahl Simara
    Schluckst Du die blaue Pille, bleibt alles wie es ist. Du wachst auf und Jack bleibt für Dich der kernige Muskelboy.
    Schluckst Du die rote Pille, führ ich Dich in die tiefsten Tiefen von Jacks Charakter
    Jacks tiefste Charaktertiefen hört sich schon verlockend an. .....

Ich warte die heutige Folge mal ab, Creature Shock, mal sehen, ob ich dann auf den Angebot noch zurückkommen "muss".

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Kleiner SpacePub-Besucher

Tja eigendlich bin ich ja mehr Spannung bei den LOST Serien gewöhnt aber wie immer gibt es wieder bestimmte Knackpunkte die man nickt eindeutig interpretieren kann.

Jack wird am Feuer bevor er die Quelle findet von irgendwas aufgescheucht das man sogar über den Bildschirm flitzen sieht aber danach ist es weg sogar nachdem Jack den Trümmerhaufen im Wald untersucht hat.

Locke wird mir immer sympathischer und ist mein Lieblingschar hingegen der Junge der gern der Held sein will ist tief in der Gunst gesunken.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Also die gestrige Folge fand ich insgesamt doch eher schwach. Das fängt schon bei der faden Jack-Story an. Hier rächt es sich, dass man eine Folge just um den uninteressantesten Charakter herum gestaltet - war einfach keine Sekunde interessant. Die Hoffnung aus letzter Woche, dass seine Sichtung dieses Mannes zu einiger Spannung führen würde, stellte sich leider als unbegründet heraus. Auch die restlichen Handlungen fallen leider maximal in die Kategorie "nett, aber nicht der Hammer", zumeist waren sie sogar ähnlich uninteressant. Jack's Rede am Ende war dann wohl eine der schlechtesten Motivations-"Wir sitzen alle in einem Boot"-Reden, die ich je vernommen hatte. Übel übel. Was mich aber am meisten gestört hat: Die verzweifelte Suche nach Wasser. Haben die wirklich schon alle vergessen dass die bereits im PILOTFILM an einer solchen Quelle vorbeigekkommen sind? Kann ja wohl nicht sein, oder? Und wie der eine dem Kind erklären musste dass er das Meerwasser nicht trinken darf/kann, da merkte man auch wieder mal dass es die Macher für nötig erachten Zugeständnisse an dumme/ungebildete Zuseher zu machen und ihnen zu erklären, warum die Gestrandeten nicht einfach das Wasser aus dem Meer trinken können. Ne, sorry aber DER Teil der Folge war ganz schwach uva. unlogisch. Tja, und da mich die Jack-Handlung (inkl. Rückblenden) weder berühren noch interessieren konnte, ward as insgesamt doch eher ein Reinfall.
    Dank Locke aber immerhin noch 4/10
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Forenjunkie

Zitat Zitat von LordCain
    Jack wird am Feuer bevor er die Quelle findet von irgendwas aufgescheucht das man sogar über den Bildschirm flitzen sieht aber danach ist es weg sogar nachdem Jack den Trümmerhaufen im Wald untersucht hat.
    Hinter Jack , während er am Feuer sitzt? Das war wieder sein Vater und der ist ja schon die ganze Folge über plötzlich aufgetaucht und wieder verschwunden.

Fand die Folge ganz gut, nicht so gut wie letzte Woche, aber nicht übel. Ich frag' mich nur wie die Flugzeugteile in eine Höhle gekommen sind (so sah's für mich zumindest aus, oder?)

CU Falcon

Kleiner SpacePub-Besucher

Die lagen vor der Höhle glaub ich.
    Fand diese Folge auch eher schwach,ich würde sogar sagen,bis jetzt die schwächste.
    Ich frag mich nur,wieso der Sarg denn jetzt leer war?
    Eigendlich bin ich nicht viel schlauer als vorher...was hat es denn nu mit seinem Vater auf sich?
    Wieso sah er ihn andauernd?
    Locke gefällt mir auch immer mehr. Ich will enldich wissen was er gesehen hat
    Und was es mit der Insel auf sich hat

Am unsympathischten find ich ja immer noch den Vater von dem Jungen. Kann auch am Schauspieler liegen,mochte ihn in Matrix auch nicht.... aber der Typ is ja wirklich hohl.
    Und den Rettungsschwimmer kann ich auch nich ab...

Aber die nächste Folge scheint ja interessant zu werden. Mal sehn.
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Imzadi
    Gast

Ich mag eigentlich alle bei LOST. Auch Jack, dessen Geschichte ich ganz und gar nicht uninteressant finde. Wen ich gar nicht mag: Michael und Walt. Ich finde die beiden (besonders Michael) ziemlich nervend.

Was die fehlende Leiche angeht: Die logischste Erklärung ist einfach die, dass die Leiche beim Absturz rausgefallen ist. Der Deckel ließ sich schließlich sehr einfach öffnen. Und dann noch die wilden Tiere ...

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von Imzadi
    Was die fehlende Leiche angeht: Die logischste Erklärung ist einfach die, dass die Leiche beim Absturz rausgefallen ist. Der Deckel ließ sich schließlich sehr einfach öffnen. Und dann noch die wilden Tiere ...
    Na ja, steht eigentlich 100%ig fest, dass die Leiche überhaupt im Sarg war? Ich erinnere nur an die Rückblende am Ticket-Schalter, als Jack mit der einen Frau diskutiert, wie wichtig ihm das ist etc. - aber was diese im Endeffekt geantwortet hat und ob sie auch wirklich die Leiche seines Vaters mitgeschickt haben, geht daraus nicht hervor...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer