Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

0 0%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 3 Sterne

0 0%
  • 4 Sterne

3 42,86%
  • 5 Sterne

4 57,14%
Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleiner SpacePub-Besucher

Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Die lagen vor der Höhle glaub ich.
    Fand diese Folge auch eher schwach,ich würde sogar sagen,bis jetzt die schwächste.
    Ich frag mich nur,wieso der Sarg denn jetzt leer war?
    Eigendlich bin ich nicht viel schlauer als vorher...was hat es denn nu mit seinem Vater auf sich?
    Wieso sah er ihn andauernd?
    Locke gefällt mir auch immer mehr. Ich will enldich wissen was er gesehen hat
    Und was es mit der Insel auf sich hat

Am unsympathischten find ich ja immer noch den Vater von dem Jungen. Kann auch am Schauspieler liegen,mochte ihn in Matrix auch nicht.... aber der Typ is ja wirklich hohl.
    Und den Rettungsschwimmer kann ich auch nich ab...

Aber die nächste Folge scheint ja interessant zu werden. Mal sehn.
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Imzadi
    Gast

Ich mag eigentlich alle bei LOST. Auch Jack, dessen Geschichte ich ganz und gar nicht uninteressant finde. Wen ich gar nicht mag: Michael und Walt. Ich finde die beiden (besonders Michael) ziemlich nervend.

Was die fehlende Leiche angeht: Die logischste Erklärung ist einfach die, dass die Leiche beim Absturz rausgefallen ist. Der Deckel ließ sich schließlich sehr einfach öffnen. Und dann noch die wilden Tiere ...

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von Imzadi
    Was die fehlende Leiche angeht: Die logischste Erklärung ist einfach die, dass die Leiche beim Absturz rausgefallen ist. Der Deckel ließ sich schließlich sehr einfach öffnen. Und dann noch die wilden Tiere ...
    Na ja, steht eigentlich 100%ig fest, dass die Leiche überhaupt im Sarg war? Ich erinnere nur an die Rückblende am Ticket-Schalter, als Jack mit der einen Frau diskutiert, wie wichtig ihm das ist etc. - aber was diese im Endeffekt geantwortet hat und ob sie auch wirklich die Leiche seines Vaters mitgeschickt haben, geht daraus nicht hervor...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Forenjunkie

Für die fehlende Leiche gibt's natürlich zig verschiedene Möglichkeiten. Die einen sind logisch (z.B. ist rausgefallen, war nie drin), aber eine andere Möglichkeit ist natürlich auch, dass es dafür irgendeinen mysteriösen Grund gibt, der mit der Insel/Monster usw. zusammenhängt, wie immer das konkret auch aussehen mag. Der immer wieder auftauchende Vater dürfte ja schließlich über simple Halluzinationen hinausgehen.

CU Falcon

Kleiner SpacePub-Besucher

Also das sie rausgefallen ist ist eher unwahrscheinlich. der Sarg war ja zu.... die Leiche fällt ja nicht raus und danach schliesst sich der Sarg wieder.
    Das der Sarg von Anfang an leer war,wär ne Möglichkeit...aber wer nimmt schon einen leeren Sarg mit auf die Reise.....
    davon abgesehen,wenn er leer wäre,wieso sieht Jack dann nach was drin ist?
    Es sei denn,er wusste nicht,das er leer war.....
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

also ich mag ja eher den Japaner (oder Chinese?) nicht (k.a wie der heißt)
    aber der wird auch ziemlich unsympathisch dargestellt so wie er sich verhält und z.b seine Frau behandelt

Forumon

Zitat Zitat von Octantis
    also ich mag ja eher den Japaner (oder Chinese?) nicht (k.a wie der heißt)
    Das sind Koreaner. Merkt man auch an der Sprache... Ausserdem sollte man die Darstellerin aus Shiri kennen. Wenn nicht - dann schnell in die Videothek flitzen oder bei Amazon bestellen.
    Deren Geschichte wird natürlich auch noch von beiden Seiten beleuchtet.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von Creature Shock
    Es sei denn,er wusste nicht,das er leer war.....
    Genau das ist meine Überlegung, ja. Die Frau am Schalter konnte noch keine definitive Antwort geben und hat ihn mit einem Mittermeier-mässigen "Wir tun was wir können" abgespeist. Nun wollte er sich als er den Sarg aufgemacht hat davon vergewissern, ob sein Dad denn nun mitgeschickt wurde oder nicht (denkt dran: Es ging nur darum, ob man die LEICHE mitschicken kann, nicht um den Sarg).

Würde für mich auch am besten zu seiner Reaktion passen. Ich mein klar hat er mittlerweile einiges seltsames erlebt (das komische Monster, sieht seinen toten Daddy), aber wenn er wirklich definitiv wüsste, dass sein Dad drin war, der Sarg verschlossen war und die Leiche ist trotzdem weg - also da hätte er doch auszucken müssen, oder? *gg*
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Montag, 02.05., 20:16 – 21:15 Uhr
    LOST

1x06 Die Höhle (House Of The Rising Sun)

Nachdem Jin versucht hat, Michael umzubringen, spricht Sawyer eine harte Strafe aus: So lange nicht der Grund für den Angriff gefunden wurde, muss Jin gefesselt in der prallen Sonne ausharren. Sun versucht zu vermitteln und die Lage zu entschärfen. Dabei kommt Suns schicksalhafte Vergangenheit ans Licht. Indes spaltet sich die Gruppe, weil nicht alle Jacks Vorschlag, in die Höhle zu ziehen, befürworten...

Wiederholung: Mittwoch, 04.05., 23:50 – 00:45 Uhr

Next: 1x07 Der Nachtfalter (The Moth), 09.05. - 20:15 Uhr

Diesmal ist Sun die gefragte und enthüllt ihr kleines Geheimnis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer