Ich hatte es so verstanden, dass der Vater wohl selbst irgendwann versagt hat, daraufhin zum Alkoholiker wurde und sich in Australien auf einer Sauftour herumtrieb bzw. "ausgestiegen" war.Zitat von Simara
Ging mir auch so... Vor allem wird das doch in jedem besseren Schiffbruch-Film gezeigt, dass man das so machen sollte... Vielleicht sollten die DOCH mal dazu übergehen, _solche_ Filme während des Fluges zu zeigen, statt Baseballfilmen...., dann sind die Leute wenigstens mal informiert, wenn sie abstürzen!Zitat von Simara
[BTW, ich hab als Kind die Frage nach dem Buch, das man auf eine einsame Insel mitnimmt nie verstanden... Ich hab da immer geantwortet, dass ich ein Handbuch zum "Überleben auf einsamen Inseln" mitnehmen würde *g*]
Ich fand es auch sehr interessant, dass die Frau die schwere Wassertasche schleppen durfte... Ruht Jack sich noch auf seiner Verletzung aus?Zitat von Simara
Ich kann mir schon vorstellen, dass Locke mit dem Urlaub seinen Lebenstraum verwirklichen wollte und sich deshalb intensivst auf das Thema Survival vorbereitet hat... War halt sein Hobby. (Wir kennen dafür 100e von Fernsehserienfolgen auswendig...)Zitat von Simara
Er scheint (als einziger bisher) wohl schon zu ahnen, dass die Welt dort mit der normalen Realität nichts mehr zu tun hat. Zumindest deuten seine Äußerungen gegenüber dem Hobbit ja auch darauf hin.Zitat von Simara
<ganz fies sei> Vielleicht hat er ihn ja nicht als Haustier-Geschenk, sondern als Snack mitgebracht. Immerhin sind es ja Koreaner</ganz fies sei>Zitat von Simara
Da sehe ich auch noch weiteren Konfliktstoff zwischen dem Vater/Sohn Gespann und den Koreanern auftauchen... wenn die irgendwann versuchen, den Hund zu essen. *g*
Als Lesezeichen weiterleiten