Zitat Zitat von Simara
Ich frage mich nur, warum überlegt wird, dass der Sarg ohne Leiche gewesen sein soll. Was sollte das bringen? Wenn man schon einen leeren Sarg mitschickt, warum dann nicht auch die Leiche?
Ich könnte mir vorstellen, dass man für den Transport von Leichen Sondergenehmigungen braucht. Man darf ja üblicherweise z.B. auch keine Tiere aus einem Land ausführen etc. Jack hätte da wohl ansuchen müssen, nur hätte er dann nicht in den Flieger einsteigen dürfen. Er hatte wohl gehofft, er konnte die Dame am Schalter überzeugen, und diese Hoffnung könnte sich nun eben in jener Folge als ungerechtfertigt herausgestellt haben.

Zitat Zitat von Simara
Und was meint ihr, was die Dame wohl für einen Ärger bekommen hätte, wenn die Maschine nicht abgestürzt wäre und am Zielort kein Leiche im Sarg gewesen wäre? Ich denke mal, das könnte sie den Job kosten?!
Ich glaube, dass sie mehr Probleme bekommen hätte, hätte sie die Leiche mitgeschickt, und dass sie DAS den Job hätte kosten können. Auch ist ja der Transport eines Sarges kein Problem, es ging um die Leiche. Und da man diesen doch wohl hoffentlich gekühlt irgendwo lagern wird, bis man ihn weiterschickt, würde es jetzt auch nicht sonderlich viel bringen den Sarg ebenfalls zu behalten...

Zitat Zitat von Simara
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Schade, dass ich den Piloten nicht mehr habe.... Nicht, dass ich deine Worte anzweifle, cornholio , aber bei welcher Szene sind sie denn daran vorbeigelaufen?
Ich weiß es jetzt auch nicht mehr 100%ig, bilde mir aber ein, zwischen jener Szene wo Charlie mit Kate über seine Band spricht und dem Finden des Cockpits... da war so eine Art Lagune, sogar mit Wasserfall. Aber vielleicht verwechsle ich ads jetzt auch mit einem anderen Film, wäre möglich...