Der Schluss liegt nahe, muss aber nicht so sein. Schließlich haben auch die meisten vom letzten Trailer her gedacht, dass die Lostralier sauer auf Sawyer sind, weil sie ihn in Verdacht hatten, dass er Sayid geschlagen hat. Letzendlich ging es um Asthmaspray.tja dank der lieben Vorschau von Pro7 denke ich mal war die nette alte Frau , die übrigens auch ein mächtiges Gewehr und als einzige überlebt hatte , die Attentäterin auf Sayid war!
Leider hab ich mich nicht ganz auf die Folge konzentrieren können und die ersten 10 Minuten fehlen, aber die Folge hat mir trotzdem gefallen.
Man bekam einen Einblick in Sawyers Leben. Dieser war zwar nicht ganz sooo spektakulär wie ich erwartet hatte, aber er war okay.
Gefallen hat mir sein Rückzug, als er das Kind gesehen hat. Also doch nicht so ein Dreckskerl. Geschichte wiederholt sich....
Irgendwie war mir gleich von Anfang an klar, dass Sawyer das Spray nicht hat.
Aber dass Jack und Sayid die Folterung tatsächlich durchziehen, das hat mir schon sauer aufgestoßen.
Nicht weil es das Image meines "Lieblings" schädigt.... sondern weil ich einfach denke, dass man so was nicht macht. Das ist einfach ..... primitiv.
Da ich die ersten 10 Minuten (noch) nicht gesehen habe: Hat denn irgendjemand Sawyer gefragt, ob er den/die Inhalator(en) hat, oder haben sie ihn gleich verdächtigt?
Kate hätte die Sache mit dem Kuss vor der Folterung auch leicht beenden können. Ich knutsch zwar auch nicht gleich jeden, aber was ist ein Kuss, wenn ich damit einem Menschen das Atmen erleichtern kann? Okay Shannon ist eine Zicke und ich mag sie nicht, aber Sawyer ist ja nun eigentlich kein Kotzbrocken. Aber dieser Ablauf war wohl aus dramaturgischen Gründen notwendig.
Auch ein anderes Vorkommnis hat "meinen Jack" in schlechtem Licht dastehen lassen! Muss da erst so eine Koreanerin kommen, die mit Hilfe von Eukalyptus Shannon das Atmen erleichtert?! Da war der liebe Jack wohl etwas verbohrt und auf Sawyer konzentriert, statt Alternativen zu suchen!
Auf der anderen Seite beweist das mir, dass alles nur Menschen sind.
Gefallen hat mir auch Sayids Entscheidung erstmal wegzugehen. Zum einen erkundet jetzt endlich mal jemand, wie groß die Insel ist. Und zum anderen muss er Abstand gewinnen, weil er jemanden gefoltert hat. Und er damit etwas getan hat, was er nie wieder tun wollte.
Das wars erstmal.
Hätte gestern gerne noch ne Folge gesehen, aber auf der anderen Seite kann sie so diese Folge erstmal "setzen".
Ist noch jemandem außer mir Peter de Luise aufgefallen?





.... sondern weil ich einfach denke, dass man so was nicht macht. Das ist einfach ..... primitiv.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten