Stimmt wen er alles können würde wäre er McGayver!
*Autsch!*
Ne, ne, ne. Es gibt, gab und wird nur EINEN MacGyver geben.

In dieser Folge hat Michael DeLuise den Bruder gegeben
Ups! Wie peinlich.... Hab ich ihn doch glatt mit seinem Bruder verwechselt.
Aber immerhin ist er noch einer aufgefallen. Danke Chani

besonders hats mir der mysteriöse Alex angetan der meiner theoretischen Meinung nach die Wurzel allen Übels ist angetan.
Wieso meinst du?

Da Danielle sagte, Alex wäre ihr Kind, denke ich, dass Alex tot ist.
Kann man mit der Angabe "Schiff war drei Tage von Tahiti entfernt" nicht was anfangen? Also Position einkreisen?
Irgendwie hab ich das Gefühl das "Es" aus "Es hat sie alle getötet" (Funkspruch) ist eine Krankheit. Kann jetzt aber auch nicht genau sagen, wie ich dazu komme.
Schade, dass Danielle nicht mitgekommen ist. Die Toten in der Höhle (Adam und Eva) werden wohl die anderen aus Danielles Wissenschaftler-Team gewesen sein.

Überhaupt *aufbraus* warum hat Sayid nicht mehr Fragen gestellt, der Eumel. Was für Wissenschaftler? Was macht diese Geräusche? Da Danielle ja schon so lange auf der Insel ist und selbst sagt, Monster gibt es nicht, weiß sie vielleicht was diese Geräusche macht.

Sayids Geschichte hat mich nachdenklich gemacht.
Ich frage mich, ob ich jemandem vertrauen könnte, der Menschen foltert.
Er ist kein schlechter Mensch, denn er hat Nadja mehr oder weniger geschont, aber er hat andere Menschen gefoltert. Zumindest kann man davon ausgehen.
Gut das ist - wer weiß wie lange - in der Vergangenheit. Jetzt scheint er ja ein lieber Kerl zu sein.
Ich musste hier auch immer an den Fall des Polizeipräsidenten denken, der Folter angedroht hatte und bestraft wurde. Androhen und Ausführen sind für mich zwei Paar Stiefel.

Also mir hat die Folge gefallen.

Die Vorschau auf die nächste Folge lässt viel Erahnen.

*Ichwerdenichtspoilern-Ichwerdenichtspoilern*