Mir ging's ähnlich. Fand die Folge jetzt auch nicht so berauschend, hatte mir nach dem Trailer etwas mehr erwartet.Zitat von Octantis
CU Falcon

Mir ging's ähnlich. Fand die Folge jetzt auch nicht so berauschend, hatte mir nach dem Trailer etwas mehr erwartet.Zitat von Octantis
CU Falcon
ProSieben, Montag, 13.06., 20:16 - 21:12 Uhr
LOST
1x11 Fährtensucher (All The Best Cowboys Have Daddy Issues)
Ethan, dessen Name nicht auf der Passagierliste steht, hat Charlie und Claire entführt. Jack, Kate, Boone und Locke machen sich auf die Suche nach den Vermissten, denn sie ahnen, dass Ethan vor nichts zurückschreckt. Die Gruppe teilt sich: Während wenig später Boone und Locke auf … stoßen, findet Jack Charlies leblosen Körper…
Wiederholung: Mittwoch, 15.06., 01:11 - 02:06 Uhr
Next: 1x12 Der silberne Koffer (Whatever The Case May Be), 20.06. - 20:15 Uhr
Und diesmal Jack, die zweite. Was gibt es noch über seinen Hintergrund zu erfahren.
Vielleicht solltet ihr besser vor dem Trailer abschalten, denn so wie ich das bisher gesehen habe, waren die meisten ziemlich irreführend. Ständig werden zwei Sachen miteinander verbunden, die nichts miteinander zu tun haben oder irgendeine Nebenstory zu einer Riesengefahr aufgeblasen.Mir ging's ähnlich. Fand die Folge jetzt auch nicht so berauschend, hatte mir nach dem Trailer etwas mehr erwartet.
Ich find (bzw. fand) es jedenfalls weiterhin spannend. Und hey, wenn man mal bedenkt, dass an der Stelle wohl eigentlich die Sommerpause angefangen hätte, war es doch noch gut von Pro7, dass sie sie um ein paar Wochen verschoben haben. Sonst würde es jetzt bei dem Cliffhanger bleiben.
Okay, ich bin kein Freund von Spoilern, aber jetzt reichts mir!
Könnte mir irgendwer, der weiß wie diese Serie weitergeht, per PM mal einen Blick in die Zukunft verschaffen.... *BITTE*
Wird es noch abgedrehter? Was ist mir dem Monster vom Anfang? Und das Baby? Stimmen aus dem Jenseits? Eine Metalltür mitten im Urwald??
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Du musst dann aber auch schon deine PM-Funktion freischalten, wenn du eine haben willst.Aber deine erste Frage kann ich ohne groß zu spoilern mit definitivem Ja! beantworten.
![]()
QUOTENCHECK LOST:
1x11 Fährtensucher (All The Best Cowboys Have Daddy Issues)
20:15 - 21:12 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,79 Mio.
Marktanteil: 9,6%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,12 Mio.
Marktanteil: 17,8%
Und es gibt nochmal einen satten Aufschlag. Hervoragende 2,79 bzw. 2,12 Mio. gingen mit auf die Suche. In der wichtigen Zielgruppe konnte man die Konkurrenz wieder komplett hinter sich lassen. Platz 2 der Charts nach Taken.
Hatte ich eigentlich auch aktiviert... müsste jetzt gehen. Her mit den Infos!Zitat von Kaff
Na super!Aber deine erste Frage kann ich ohne groß zu spoilern mit definitivem Ja! beantworten.![]()
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
@Cuspid,
ich als ehemalige Spoilerslutwürde dir davon abraten. Bleib standhaft und schau Lost weiterhin ungespoilert ...
![]()
Nach der eher schwächeren Folge von letzter Woche, hat mich diese Folge wieder richtig mitgerissen.
Jetzt wissen wir also endlich, warum Jacks Vater nach Australien abgehauen ist und die Mutter Jack gebeten hat, ihn wieder zurückzuholen.
Leider wissen wir immer noch nicht, wie Jacks Vater ums Leben kam.
Sawyer trifft auf Sayid. Da war ich gespannt. Und der Verlauf hat mir eigentlich gezeigt, dass Sawyer eigentlich ein ganz netter Typ ist. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte.
Locke war mal wieder klasse: In einer Minute wird es regnen .... plus/minus ein paar Sekunden.
Genial. Wie macht der das? Das kann man doch selbst mit gründlichster Vorbereitung auf einen Walkabout nicht lernen. Oder?
Als ich Charlie da so hängen sah, dachte ich nur: Nee, das kann doch jetzt nicht der ernst sein.
Ich mag die Figur nämlich irgendwie ... dieser selbsternannte Loser mit nem Herzen so groß wie die halbe Insel.
Niedlich, wie er Claire beschützen wollte.
Als Kate Jack dann davon abhalten will, Charlie wiederzubeleben fiel mir eine Szene aus Xena ein. Und genauso lief es dann auch ab.
Jack hört auf, entscheidet sich um und holt Charlie dann doch noch zurück.
In Xena war es Xena, die auf Gabrielle "rumhaute".
Die Szene ist also nichts Neues, aber sie hat mich trotzdem bewegt.
Und ich bin froh, dass Charlie noch weiterlebt.
Die Metallplatte.... Jetzt wirds richtig spannend. Also ein Wrackteil kann es nicht sein. Die Französin lebt auch unter einem Bretterverschlag.
Also was zum Frell hat es mit diesem Stück Metall auf sich.
Verdammt, ich kann mich nicht mehr an die Vorschau erinnern.... aber auf der anderen Seite führt die einen auch gerne in die Irre.
Ich freu mich jedenfalls auf nächsten Montag.
Und: Scheiß Sommerpause....
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Jepp, das ist richtig. Die Trailer leiten einen gern in die Irre. Ist aber immer noch besser, als bei manch anderem Sender, wo man sich nach dem Sehen des Trailers die kommende Folge schon fast sparen kann, da man zuviel verrät. Die Lost-Trailer machen immerhin Lust auf mehr.Zitat von Crystal
Die gestrige Folge hat mir ganz gut gefallen, wenn wir auch nicht schlauer sind als zuvor. Bin aber auf alle Fälle gespannt, wie es weitergeht.
CU Falcon