Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von LOST gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

0 0%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 3 Sterne

0 0%
  • 4 Sterne

3 42,86%
  • 5 Sterne

4 57,14%
Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: LOST | Season 1 | ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forenjunkie

Standard AW: LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Zitat Zitat von greenslob
    Es spricht doch wieder einiges für die Theorie, dass die sich alle nicht mehr in "dieser" Welt befinden.

Im Prinzip geht ja immer alles in Erfüllung was sie sich sehnlich wünschen (oder fürchten)

- Locke kann laufen (und "versteht" die Insel)
    - Jack kann den Rockstar wiederbeleben, obwohl der schon sehr lange tot war
    - Der Junge würfelt immer genau die Kombinationen, die er beim Backgammon braucht...

Meine Theorie geht ja irgendwie in die Richtung, dass sich alle in einer Art interaktiver Simulation befinden.
    (vielleicht ja von Ausserirdischen entführt? oder verwechsel ich da was mit der Sendung, die danach kam *g*?

Klar sind diese Dinge alle rätselhaft, aber vielleicht nicht unmöglich zu erklären.

Locke kann laufen/Charlie überlebt:
    Ich bin kein Mediziner aber gerade letzteres finde ich jetzt nicht so unglaublich. Die Zeitspanne ist ja nicht sehr groß und ein paar Minuten Herzstillstand lassen sich schon verkraften und dieser tritt ja auch nicht unmittelbar ein, wenn er am Galgen hängt. Das mit Locke ist sicherlich mysteriöser, lässt sich vielleicht aber sogar auch noch irgendwie erklären (keine Ahnung).

Locke kann Regen vorhersagen:
    Ich habe zwar wieder keine genaue Ahnung, aber kommt im regenwald der regen nicht immer ziemlich exakt zur selben Uhrzeit. Außerdem lässt sich ja grundsätzlich durchaus erkennen, ob es evtl. bald regnet, dann noch etwas Glück und schon passt es.

Junge beim Würfeln:
    Nur weil er ein paar mal hintereinander das richtige würfelt, ist das noch lange kein Wunder. es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Letztenendes ist aber LOST nun mal auch eine Mystery-Serie, insofern sollte man sich nicht wundern, wenn es auch mal mysteriös zugeht. Evtl. haben oben die Dinge etwas mit irgendeiner "Macht" zu tun, aber es gibt eben auch durchaus rationalere Begründungen, ob diese letztlich stimmen, ist aber eine andere Geschichte.

CU Falcon

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard LOST | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Für alle die bis jetzt noch nicht in den Genuss des Sawyer Songs gekommen sind gibts hier die Möglichkeit es nachzuholen. Achtung, es lädt schnell und geht auch gleich los. Ein echter Ohrwurm!

AlbinoBlacksheep.com

ProSieben, Montag, 20.06., 20:15 - 21:12 Uhr
    LOST

1x12 Der silberne Koffer (Whatever The Case May Be)

Kate und Sawyer finden unter dem Trümmern des Flugzeugs einen Metallkoffer, der für Kate sehr wertvoll zu sein scheint. Doch Sawyer will ihr das Fundstück nicht überlassen. Indes versucht Sayid mit Shannons Hilfe die Aufzeichnungen von Danielle zu entschlüsseln - mit überraschendem Ergebnis...

Wiederholung: Mittwoch, 22.06., 00:01 - 00:57 Uhr

Next: 1x13 Gefühl und Verstand (Hearts And Minds), 27.06. - 20:15 Uhr

Und diesmal Kate, die zweite. Was gibt es noch über ihren Hintergrund zu erfahren.
    Geändert von Kasi (21.06.2005 um 10:29 Uhr)

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Zitat Zitat von Kasi
    Indes versucht Sayid mit Shannons Hilfe die Aufzeichnungen von Danielle zu entschlüsseln - mit überraschendem Ergebnis...
    Wie? Heißt das, die Franzosen sind nicht in den Genuss von Mr. Williams Version von "Beyond the sea" am Ende von Nemo gekommen?

Eine gute Folge. Kate wird mir immer unsympathischer.
    Sawyer hingegen gibt mal wieder den harten Keks, hier vermute ich allerdings eine Cremefüllung.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

hmm schön langsam stören mich diese Rückblenden, vor allem wenn ein Char gleich in 2 Folgen das Zentrum ist, da wird letzte Folge jemand entführt und Locke+Boone finden ne Metallplatte im Dschungel aber diese handlungen werden überhaupt nicht weitergeführt, staatdessen wird mal wieder die offenkundig verrückte Kate gezeigt

Furie Avatar von Simara

Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen.

Ein Spielzeugflugzeug ?!!
    Also das wird ja immer undurchsichtiger - und man wurde mal wieder in die Irre geführt. Kate hat also den Mann getötet, den sie geliebt hat. ABER es war nicht der Typ vom Banküberfall. Den hat sie nur benutzt um an dieses Spielzeugflugzeug mit kaputten Propellern ranzukommen.
    Ja Himmelherrgott, erfahren wir denn jemals, wen Kate geliebt und umgebracht hat? Howard Hughes wird es ja wohl kaum gewesen sein.

Kate wird mir immer unsympathischer.
    Unsympathischer? Wieso?
    Ich bin erstaunt, wie kalt und berechnend Kate sein kann. Die Frau hat zwei Gesichter und das andere Gesicht beeindruckt mich... Irgendwie.
    Jack hätt ich (mal wieder) eine Knallen können. Hätte er nicht diesmal nachfragen können?!! Ich schätze dieses Mal hätte Kate es ihm gesagt. Und was zum Teufel hat es mit diesem Spielzeugflugzeug auf sich.....

Die Rückblenden - die mich zuerst abgeschreckt hatten (hatte mich auf Premiere mal in ne Folge "verschaltet") gefallen mir recht gut. Vor allem, da man immer nur alles Häppchenweise serviert bekommt.

wird mal wieder die offenkundig verrückte Kate gezeigt
    Hab ich was verpasst???

Dass auf die Metallplatte nicht weiter eingegangen wurde, ist mir erst aufgefallen, als die Platte in der Vorschau zur nächsten Folge wieder aufgetaucht ist.
    Mann, mein Gedächtnis lässt echt nach.

@Kasi,
    Sawyers Song? Auch hier wieder: Hab ich was verpasst?

Wie? Heißt das, die Franzosen sind nicht in den Genuss von Mr. Williams Version von "Beyond the sea" am Ende von Nemo gekommen?
    In einem anderen Forum, wird das als Fehler gesehen, denn dort meint ein Mitglied, dass auch in der französischen Version von "Finding Nemo" Robin Williams gesungen hat.
    Vielleicht ist das Lied als Bonusmaterial in verschiedenen Sprachen drauf?

Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Folge gespannt (ist nichts neues, ich weiß )
    Warum schlägt Locke Boone nieder?

Verdammte Sommerpause. Wenigstens werden die bisherigen Folgen wiederholt.....

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Forenjunkie

Zitat Zitat von Simara
    Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen.

Ein Spielzeugflugzeug ?!!
    Also das wird ja immer undurchsichtiger - und man wurde mal wieder in die Irre geführt. Kate hat also den Mann getötet, den sie geliebt hat. ABER es war nicht der Typ vom Banküberfall. Den hat sie nur benutzt um an dieses Spielzeugflugzeug mit kaputten Propellern ranzukommen.
    Ja Himmelherrgott, erfahren wir denn jemals, wen Kate geliebt und umgebracht hat? Howard Hughes wird es ja wohl kaum gewesen sein.
    Wobei ich mich nicht mal sicher drauf verlassen würde, dass das Flugzeug auch in der Bank war. Ist zwar gut möglich, aber evtl. war dort auch was anderes drin. Warum sollte man nämlich so ein Flugzeug in einer Bank aufbewahren. Vielleicht hat's mit dem Flugzeug aber ja auch noch deutlich mehr auf sich, als man bis jetzt weiß. Ist wohl sogar wahrscheinlich. Hinzu kommt natürlich noch die symbolische Bedeutung. Sie stürzen ab und Kate hängt jetzt so sehr an einem Flugzeugmodell, aber vielleicht steckt ja auch da noch mehr dahinter, als nur reine Symbolik.

CU Falcon

QUOTENCHECK LOST:

1x12 Der silberne Koffer (Whatever The Case May Be)
    20:15 - 21:11 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,25 Mio.
    Marktanteil: 9,6%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 18,4%

Das gute Wetter hinterlässt seine Spuren und somit waren diese Woche nur 2,25 bzw. 1,77 Mio. Zuschauer dabei, was trotzdem ein super Ergebnis ist. Denn die MA sind trotz weniger Quoten nach oben gegangen, ein typisches Sommerphänomen. Platz 1 im Timeslot und in den Charts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer