Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen.
Ein Spielzeugflugzeug ?!!![]()
Also das wird ja immer undurchsichtiger - und man wurde mal wieder in die Irre geführt. Kate hat also den Mann getötet, den sie geliebt hat. ABER es war nicht der Typ vom Banküberfall. Den hat sie nur benutzt um an dieses Spielzeugflugzeug mit kaputten Propellern ranzukommen.
Ja Himmelherrgott, erfahren wir denn jemals, wen Kate geliebt und umgebracht hat? Howard Hughes wird es ja wohl kaum gewesen sein.
Unsympathischer? Wieso?Kate wird mir immer unsympathischer.
Ich bin erstaunt, wie kalt und berechnend Kate sein kann. Die Frau hat zwei Gesichter und das andere Gesicht beeindruckt mich... Irgendwie.
Jack hätt ich (mal wieder) eine Knallen können. Hätte er nicht diesmal nachfragen können?!! Ich schätze dieses Mal hätte Kate es ihm gesagt. Und was zum Teufel hat es mit diesem Spielzeugflugzeug auf sich.....
Die Rückblenden - die mich zuerst abgeschreckt hatten (hatte mich auf Premiere mal in ne Folge "verschaltet") gefallen mir recht gut. Vor allem, da man immer nur alles Häppchenweise serviert bekommt.
Hab ich was verpasst???wird mal wieder die offenkundig verrückte Kate gezeigt
Dass auf die Metallplatte nicht weiter eingegangen wurde, ist mir erst aufgefallen, als die Platte in der Vorschau zur nächsten Folge wieder aufgetaucht ist.
Mann, mein Gedächtnis lässt echt nach.
@Kasi,
Sawyers Song? Auch hier wieder: Hab ich was verpasst?
In einem anderen Forum, wird das als Fehler gesehen, denn dort meint ein Mitglied, dass auch in der französischen Version von "Finding Nemo" Robin Williams gesungen hat.Wie? Heißt das, die Franzosen sind nicht in den Genuss von Mr. Williams Version von "Beyond the sea" am Ende von Nemo gekommen?
Vielleicht ist das Lied als Bonusmaterial in verschiedenen Sprachen drauf?
Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Folge gespannt (ist nichts neues, ich weiß)
Warum schlägt Locke Boone nieder?
Verdammte Sommerpause. Wenigstens werden die bisherigen Folgen wiederholt.....
Als Lesezeichen weiterleiten