Shannon ist ja eine Hinterhältige Schlange, zieht so eine Show um Ihren Bruder um 50.000 $ zu erleichtern und wird am Ende selbst übers Ohr gehauen. Bisher habe ich sie für eine faule vom Luxus verwöhnte Schnäpfe gehalten und jetzt stellt sich heraus, das sie richtig durchtrieben ist. Und Boone hat sie anscheinend wirklich geliebt, aber bei Ihr steckte wohl eher die Enttäuschung über ihren mißlungenen Plan und der Alkohohl dahinter.
Als Boone bei der Polizei war hat man ja Sawyer gesehen und Boone hat ihn ja auch erkannt, aber nach dem Absturz hat man gar nichts von der Begegnung erfahren. Da fällt mir gleich ein das die Passagiere eigentlich Locke beim einchecken im Rollstuhl hätten sehen müssen, aber das weiß anscheinend auch keiner.
Locke hat das ganze anscheinend schon vorher mit Boone geplant immerhin hat er diesen Brei schon vorher gemixt, der bei Boone diese Halluzinationen hervorgerufen hat. Ich dachte wirklich Shannon sei tot, auch wenn das früh gekommen wäre. Und das Monster hat man auch wieder nicht gesehen, aber es klang leicht metallisch. Locke hat eine wirklich starke Bindung mit der Insel und das er wieder gehen kann ist bestimmt nicht sein einziges Wunder.
Bei dem Hatch habe ich gedacht das wäre ein Flugzeugtür, aber Boone sagte ja das die aus Beton ist, vermutlich ist es ein Bunker oder ein Labor. Ich bin gespannt was drinn ist, vielleicht wird ja ein Teil des Geheimnisse über die Insel verraten.
Das jemand weiters erfähre das Sun englisch spricht war ja nur eine Frage der Zeit und es werden bestimmt noch weitere erfahren. Was wird Jin wohl erst dazu sagen? Aber Jin hat ja seine gute Seite gezeigt als er Hurley geholfen hat und witzig war ja auch als Hurley wollte das Jin auf seinen Fuß pinkelt.
Zu denn Zahlen ist mir noch eingefallen, das Locke bei der suche nach Charlie und Claire den Suchtrupp auf 4 begrenzt hat und Michael seinen eigenen Suchtrupp bilden sollte.
Als Lesezeichen weiterleiten