Bei den Zahlen weiß ich auch nicht so recht was ich glauben soll, aber wenn da was dran ist bin ich auf deren bedeutung gespannt. Erst nachdem ich davon gehört habe, so seit zwei oder drei Folgen achte ich etwas genauer darauf. Folgende Seite, die ich schon in meinem anderen Beitrag verlinkt habe, hat alle Zahlen gesammelt und sind hier nachzulesen: http://thenumbers.greatestjournal.com/ (Achtung vor Spoilern!).

Zitat Zitat von Simara
Also ich halte ja Shannon für ne Zicke. Und als man dann in Rückblenden gesehen hat, wie sie Boone verarscht hat, mochte ich sie noch weniger.
Geht mir genauso.

Zitat Zitat von Simara
Der Hammer war dann aber für mich, dass die beiden was miteinander hatten.
Okay, ich hatte das mit den Stiefgeschwistern noch im Hinterkopf, aber trotzdem.... sie sind doch als Geschwister aufgewachsen. ...
Armer Boone.
Eine gewisse Spannung war zwischen denn beiden ja immer, aber das ganze erklärt natürlich Boones haltung gegenüber Shannon.

Zitat Zitat von Simara
Als Locke ihn niedergeschlagen und gefesselt hat, habe ich mich gefragt, ob ich mich in Locke getäuscht hab. Und als dann Shannon am Baum gefesselt vom Monster bedroht wurde und alles darauf schließen ließ, dass Locke sie in diese Situation gebracht hat .... da war ich echt erschrocken.
Ich muss sagen, dass Locke für mich ein großes Geheimnis ist, aber das habe ich im eigentlich auch nicht zugetraut, aber am ende war ja doch alles gut und Locke wird noch mysteriöser.

Zitat Zitat von Simara
Und dann Boones Antwort auf die Frage wie er sich gefühlt hat: Befreit.
Ich hatte erwartet das er sich seine Liebe zu Shannon eingesteht, immerhin hat er sich in der Situation große Sorgen um Shannon gemacht und nach ihrem Tod war er so voller trauer und so wütend auf Locke.

Zitat Zitat von Simara
Klasse fand ich auch, dass man in der Polizeiwache, als Boone mit dem Polizisten redet, Sawyer sieht.
Ich denke, das war kein Zufall. Da steckt mehr dahinter. Ob sich jetzt die Charaktere verknüpfen?
Das war aber glaube ich nicht die erst Verknüpfungzwischen den Personen, die in den Rückblenden klar wurde, leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich meine als Jack am Flughafen die Überführung seines Vaters veranlassen wollte, waren Sun und Jin im Hintergrund bzw. im Vordergrund wenn es die Rückblende von Sun war.

Zitat Zitat von Simara
Naja, es gibt so einiges, was ich in den Wiederholungen nachschauen möchte. Unter anderem dieser Schatten, der auf die Turbine zufliegt (gepostetes Bild). Und die Sache mit den Zahlen.
Das trifft auf mich auch zu.

Zitat Zitat von Simara
Auf der anderen Seite .... es gibt noch andere Dinge, die man an den schönen Sommerabenden machen kann als Lost-Wiederholungen zu schauen
Aber gut für Neueinsteiger ist es schon.
Stimmt beides.