Bei den Zahlen weiß ich auch nicht so recht was ich glauben soll, aber wenn da was dran ist bin ich auf deren bedeutung gespannt. Erst nachdem ich davon gehört habe, so seit zwei oder drei Folgen achte ich etwas genauer darauf. Folgende Seite, die ich schon in meinem anderen Beitrag verlinkt habe, hat alle Zahlen gesammelt und sind hier nachzulesen: http://thenumbers.greatestjournal.com/ (Achtung vor Spoilern!).
Geht mir genauso.Zitat von Simara
Eine gewisse Spannung war zwischen denn beiden ja immer, aber das ganze erklärt natürlich Boones haltung gegenüber Shannon.Zitat von Simara
Ich muss sagen, dass Locke für mich ein großes Geheimnis ist, aber das habe ich im eigentlich auch nicht zugetraut, aber am ende war ja doch alles gut und Locke wird noch mysteriöser.Zitat von Simara
Ich hatte erwartet das er sich seine Liebe zu Shannon eingesteht, immerhin hat er sich in der Situation große Sorgen um Shannon gemacht und nach ihrem Tod war er so voller trauer und so wütend auf Locke.Zitat von Simara
Das war aber glaube ich nicht die erst Verknüpfungzwischen den Personen, die in den Rückblenden klar wurde, leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich meine als Jack am Flughafen die Überführung seines Vaters veranlassen wollte, waren Sun und Jin im Hintergrund bzw. im Vordergrund wenn es die Rückblende von Sun war.Zitat von Simara
Das trifft auf mich auch zu.Zitat von Simara
Stimmt beides.Zitat von Simara

Als Lesezeichen weiterleiten