Da sieht man mal wieder, dass man von Drogen die Finger lassen sollte! Es ist schon schade, was die Drogen aus ihm gemacht haben. Hoffentlich gibt es auf der Insel nicht irgendwelche Pflanzen, die wie Drogen wirken.

Zitat Zitat von Kasi
Tja, da hat Charlie aber eindeutig ein bisschen überreagiert. Von Ethan hätte man doch eine Menge erfahren können. Aber so kann man ihn wohl nur noch begraben, genauso wie sein Opfer.
Ich kann Charlie zum Teil verstehen, immerhin hätte Ethan Rom ihn beinahe umgebracht. Allerdings bin ich eigentlich gegen selbszjustiz und gegen die Todesstrafe. Und man hätte wirklich mehr von Ethan erfahren können.

Zitat Zitat von Kasi
Die beste Szene der Folge ist eindeutig als Charlie versucht seine Kotze zu kopieren. Schön zu sehen, dass man sich jetzt mal mehr mal weniger ans Original hält was die Titelvergabe betrifft.
Die Szene war wirklich genial. Und das man sich bei den Titeln mehr ans Original hält finde ich auch gut. Mir gefallen die Originaltitel meistens besser, auch wenn ich die Serien im Original nie gucke.