Wie wäre es demnächst im Chat mit einer Runde "Ich hab noch nie ..."?
Mir gefiehl die Folge man hat einige über Sawyer erfahren.
Sawyer lag direkt unter dem Bett auf dem sich sein Vater erschoss, das muss sehr traumatisch sein. Seine Kindheit ist wirklich tragisch gewesen, langsam verstehe, warum er so ein arsch ist, aber er hätte ja nicht unbedingt zum echten (wenn es denn überhaupt gibt, also einen Menschen mit dem Namen Sawyer) Sawyer werden müssen, aber vielleicht wollte er die Denkweise von ihm annehmen um ihn so zu finden.
Das spiel war ganz lustig, aber als Sawyer dann sagte "Ich hab noch nie einen Menschen getötet", war ich überrascht, immerhin hat er denn Marshall erschossen. Ok, der Marshall wäre sowieso gestorben und der Schuss hat ihn auch nicht direkt getötet, aber denn Tod beschleunigt. Aber dann hat er ja doch einen Schluck genommen und damit zugegeben, dass er schon einen Menschen getötet hat.
Als man dann denn Frischling hörte hab ich mir gleich gedacht das es ein Frischling ist und gedacht das Sawyer aufgibt. Leider hatte er das nicht vor, sondern er wollte denn Frischling dazu nutzen das erwachsene Wildschwein anzulocken. Gut das Kate denn Frischling rettete, Sawyer wurde durch diese Aktion für mich nur unsympathischer. Aber als er das Wildschwein dann fand hat er es dann ja doch laufen lassen.
Am ende sah man dann ja noch warum Sawyer einen Schluck getrunken hat, nicht wegen dem Marshall sondern wegen dem Mann vom Imbiss. Aber der war ja anscheinend nicht der echte Sawyer.
Auch als Sawyer bemerkte, dass der Mann in der Bar Jacks Vater war, fand ich nicht schlecht und das zeigt das alle auf der Insel miteinander verbunden sind.
Und am Anfang hat man wieder die Stimmen gehört. Die sind wirklich unheimlich, vorallem da sie anscheinend mehr über die Menschen wissen.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten