Eine geniale Folge. Und so durcheinandergewirbelt. Auf der einen Seite muss man lachen, weil Saywer sich eine Fehde mit einem Wildschwein liefert und auf der anderen Seite geht es einem an die Nieren, was man über Saywer erfährt.
Als Saywer den kleinen Frischling hatte und als Köder benutzen wollte, war er kurz davor, sich meine Sympathien zu verspielen. Mein einziger Gedanke: Die Wildsau ist ein Muttertier.
Ich glaube ich lebe zu sehr mit, denn ich hab echt den Atem angehalten, als Saywer auf das Wildschwein zielte. Was bin ich froh, dass er nicht abgedrückt hat.
Sawyers Blicke bei dem Trinkspiel waren ja auch der Hammer.
Hab ich das richtig verstanden. Er war noch nicht richtig verliebt, er hat ja nicht getrunken ... aber Kate war schon mal richtig verliebt, denn sie hat getrunken?

Sawyer war aber echt zu blöd! Hätte er nicht mal fragen können bevor er den Mann erschießt?
So hat er einen Menschen getötet und sich damit zum Handlanger dieses Hipps oder wie der auch hieß gemacht. Ich vermute ja, das der Imbiss-Mensch gar nicht der Betrüger war, den Sawyer gesucht hat.

Während Charlie in meinen Augen Ethan mehr im Affekt bzw. in einer emotionalen Kurzschlusshandlung getötet hat, hat Sawyer das ganze geplant. Ich finde Sawyers Tat schlimmer als die von Charlie.

Gut fand ich auch, dass auf Charlie eingegangen wurde.
Hach sind die Leute goldig.

Wer war es nochmal, der Swayer auf der Polizeiwache gesehen hat? Kate?
Das war doch Boone - als er wegen seiner Schwester, die angeblich verprügelt wurde, bei der Polizei war.

Bin gespannt, ob die Sache mit Jacks Vater nochmal aufgenommen wird. Sawyer hat ja jetzt irgendwie einen Trumph in der Hand. Er weiß, dass Jacks Vater ihm seine Tat verziehen hat. War mir klar, dass er jetzt noch nicht damit rausrückt.

Ich überlege, ob Sawyer den Imbiss-Menschen erschossen hätte, wenn nicht mit Jacks Vater gesprochen hätte. Ich glaube nicht.
Der Rat von Jacks Vater ging in die falsche Richter. Das kommt davon, wenn man jemanden einen Rat gibt, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Lockes Rat hingegegen war philosophisch wie immer.

Hab ich was vergessen.....?