Zitat Zitat von Cuspid
Zitat Zitat von Balian
Wie wäre es demnächst im Chat mit einer Runde "Ich hab noch nie ..."?
;-)
Man könnte das ganze natürlich auch hier Offtopic oder hier Unernst machen, da ja nicht alle hier im Forum auch im Chat sind, dann wäre die Beteiligung höher.

Zitat Zitat von Simara
Eine geniale Folge. Und so durcheinandergewirbelt. Auf der einen Seite muss man lachen, weil Saywer sich eine Fehde mit einem Wildschwein liefert und auf der anderen Seite geht es einem an die Nieren, was man über Saywer erfährt.
Das fand ich auch, die Szenen mit dem Wildschwein und Sawyer waren witzig, die Rückblenden haben gezeigt das Sawyer ein armer Kerl ist.

Zitat Zitat von Simara
Sawyers Blicke bei dem Trinkspiel waren ja auch der Hammer.
Hab ich das richtig verstanden. Er war noch nicht richtig verliebt, er hat ja nicht getrunken ... aber Kate war schon mal richtig verliebt, denn sie hat getrunken?
Bei dem Spiel fand ich interessant, dass Kate zugab das sie Zeit mit Sawyer verbringen wollte, weil er ihr ähnlich sei.

Zitat Zitat von Simara
Sawyer war aber echt zu blöd! Hätte er nicht mal fragen können bevor er den Mann erschießt?
So hat er einen Menschen getötet und sich damit zum Handlanger dieses Hipps oder wie der auch hieß gemacht. Ich vermute ja, das der Imbiss-Mensch gar nicht der Betrüger war, den Sawyer gesucht hat.
Ich glaube auch, dass der Mann vom Imbiss nicht der "echte" Sawyer ist. Zwischendurch dacht ich Jack's Vater wäre der "echte" Sawyer.

Zitat Zitat von Simara
Während Charlie in meinen Augen Ethan mehr im Affekt bzw. in einer emotionalen Kurzschlusshandlung getötet hat, hat Sawyer das ganze geplant. Ich finde Sawyers Tat schlimmer als die von Charlie.

Gut fand ich auch, dass auf Charlie eingegangen wurde.
Hach sind die Leute goldig.
Sawyers Mord fand ich auch schlimmer. Der Grund, denn Charlie nannte warum er so gehandelt war genau der weshalb ich ihn auch verstehen konnte, zumindest zum Teil. Und das man auf ihn eingegangen ist fand ich auch gut und wichtig. Sayid hat es treffend formuliert, er muss sein ganzes Leben damit leben.