Achja, was mir noch zur Zahlenmystik aufgefallen ist:Was hat es mit den Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42 auf sich? Die tauchen immer wieder auf: - die Nummer des Fluges lautet 815 > 8 und 15 - der Funkspruch läuft seit 16 Jahren - Jack rettet Charlie indem er ihm 23 mal auf den Brustkorb haut > 23 - das Bankschließfach von Kate hat die Nummer 815 > 8 15 - 23.000 Dollar Kopfgeld sind auf Kate ausgesetzt > 23
Die chinesischen Zeichen auf Boones T-Shirt sind Zahlen
8-10- und vermutlich 4 (wenn die auch etwas zerdrueckt aussieht)
![]()

Ich denke nicht, dass er in der Klappse war sondern er nur den Typen besucht hat von dem er die Zahlen bekommen hat. Und dem haben die Zahlen wohl kein Glück gebracht wie man sehen konnte. Die Aktion "Wir bauen eine Wiege" fand ich auch richtig süss jedoch kann Locke auch durchaus anders wie die nächsten Folgen beweisen werden. Die Abschlusseinstellung auf die Zahlen auf dem Hatch haben haben dann noch für einen ordentlichen Rumms gesorgt. Dieses Ende wird aber definitv noch vom Ende der nächsten Folge getoppt.
Zum Trailer kann ich nur wieder sagen: Wie schafft man es eine Folge LOST in 30 Sekunden zu erzählen und dabei noch alles wichtige zu verraten? ProSieben einschalten!

Als Lesezeichen weiterleiten