Immer moch der Meinung, dass da zuviel hinein interpretiert wird?Zitat von Simara
Hurley war also mal bei einer Hänhnchen Fastfoodkette und brachte sich das Essen immer mit nach Hause. Und dann gewinnt er einfach so im Lotto und sein Vermögen verdoppelt sich innerhalb kurzer Zeit. Nur leider haben die Zahlen einen Fluch mitgebracht. Dazu kann ich nur sagen: Armer reicher Hurley!
Heißt er jetzt eigentlich Hurley oder Hugo? In der zweiten Staffel gibt es soweit ich weiß eine Folge mit folgendem Namen:
Achtung Spoiler!
Ich finde zwar, der Titel verrät nicht allzuviel, aber ich habe ihn dennoch als spoiler getarnt, damit sich niemand beschwerrt.
War Hurley selbst mal in der Psychatrie oder woher kannte er den Mann? Und warum war Hurley in der Psychatrie?
Vor 16 Jahren kammen die beiden Männer in Besitz der Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42, genau zu dem Zeitpunkt wo auch Danielle die Zahlen entdeckt und mit Ihreren Leuten auf der Insel strandet.
Hurley ist anscheinend wirklich verflucht, nach alldem, was den Menschen in seinem Umfeld passiert ist. Aber schuld daran, dass das Flugzeug auf der Insel abgestürztist hatte er meiner Meinung nach nicht. Ich glaube, dass alle aus speziellen Gründen auf der Insel sind und nicht, dass jemand alleine die Schuld daran trägt. Vielleicht sollte er zurück zu dem Ursprungsort der Zahlen?
Interessant fand ich, dass die Zahlen auch auf der Lucke stehen. Mal gucken was es mit den Zahlen auf sich hat.
Zuerst wusste ich auch nicht, was Locke baut, aber bei der zweiten Szene wusste ich sofort das es eine Wiege ist.
Klasse Folge, in der man einiges Erfahren hat oder auch nicht!





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten