Die Folge hatte es in sich. Man wurde ja mal wieder ordentlich durchgeschüttelt.
Locke kann einem wirklich leid tun. Urplötzlich taucht seine Mutter auf, er lernt seinen Vater kennen und wird schamlos ausgenutzt.
Dieses miese Stück von Mensch! Hoffentlich bekommt er seine Strafe. Also der Vater.
Ob dieser hektische Aufbruch nach der OP letzendlich der Grund für Lockes Lähmung ist, wissen wir aber immer noch nicht 100 %ig. Aber der Verdacht liegt nahe.
Ich will nicht so tun, als ob die Insel ein lebendes "Etwas" ist, aber warum schwächelt Locke? Warum machen seine Beine nicht mehr mit? Hat wirklich die Insel was damit zu tun?
Hilf mir mal auf die Sprünge.... Inwiefern hat Locke wen angelogen?Und dass Locke dann auch noch frech gelogen hat bringt ihm nicht grade viele Sympathiepunkte ein.
Ist schon wieder so lange her *grübel*
Ich möchte nicht, dass Boone stirbt.
Okay, eine große Rolle hat er bis jetzt nicht gespielt, aber trotzdem ....
Dass Jack Sawyer aufzieht war mir ja klar. "Irgendwelche Geschlechskrankheiten"?![]()
Unklar ist mir nur, wie sie herausfinden, dass er zwei unterschiedlich Brillengläser braucht. Ist seine Sehschwäche so ausgeprägt? Egal.
Lustig ist auch, dass Michael jetzt etwas koreanisch lernt. Auch wenn es bis jetzt nur Schimpfwörter sind.
Wer weiß vielleicht lernt Jin ja doch noch etwas Englisch. Und vielleicht kommen er und Sun zusammen.
Und wieso zum Frell geht in dieser blöden Lucke auf einmal das Licht an.
Da wird man ja ganz kirre!!
Als Lesezeichen weiterleiten