Boone ist also wirklich tod, schade ich hab bis zuletzt gehofft das er doch überlebt. Aber es hat bestimmt einen Sinn das er gestorben ist.
Jack hat wirklich lange um Boones leben gekämpft und währe beinahe bis zum äussersten gegangen. Ich dachte ja schon, dass er sich selbst schadet und mit seiner Jagd auf Locke die jetzt kommen wird, ist es ja auch so gekommen, obwohl anders als ich dachte. Ich wusste nicht das Jack verheiratet war/ist, ich glaube zwar das da in einer von Jacks rückblicken in einer der vergangenen "Jack Folgen" mal was erwähnt wurde, aber was genau daran kann ich mich durch die lange Sommerpaus nicht mehr erinnern. Und daher war ich schon überrascht das Jack und Sarah wirklich heiraten vorallem nach Jack's gespräch mit seinem Vater und dem Anfang von Jack's Gelübde.
Sawyer (der übrigens keine Brille trug, was nicht gut ist) hat mich überrascht, als er Kate so schnell denn Alkohol gab, auch wenn es Lebenswichtig war hätte ich ihm das nicht zugetraut. Und dann stürzt Kate auch noch und einige Flaschen zerbrechen, da hab ich schon das schlimmste befürchtet. Als sie dann auch noch Claire traff und die gerade in denn Wehen lag stieg die Dramatik in der Folge noch mehr, da der einzige Arzt nicht helfen konnte. Als Charlie und Jin wieder bei Kate waren dachte ich zuerst die beiden würden eine aktivere Rolle bei der geburt einnehmen und Kate würde nur zusehen, immerhin hatte Jin Claire beruhigt - deren Angst ich nachvollziehbar finde.
Und die Szene am Strand war schön und traurig zu gleich. Dass das Date zwischen Sayid und Shannon ausgerechnet an dem Tag stattfinden musste ist natürlich tragisch und das ende wird wohl immer auf deren Beziehung lasten.
Um Locke muss man jetzt wohl zittern, wenn ihn den noch jemand mag, oder wird ihn die Insel schützen?





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten