Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    @Kaff

    Okay, okay.
    Wir können ja wetten, wieviel ENT kosten wird...

    Edit: Amujans Beitrag habe ich eben erst gesehen: Dann schon mal mit 'ner Schrotflinte und einem Osterhasenkostüm bei der Hausbank vorfahren.

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Zitat Zitat von mort
    @Kaff

    Okay, okay.
    Wir können ja wetten, wieviel ENT kosten wird...
    Im Prinzip hast du ja recht. Fox hat ja beispielsweie gelernt: Millennium kostet bei denen als Neuveröffentlichung auch nur die Hälfte von The X-Files. Stellt sich die Frage, warum Paramount das nicht auch so machen kann.

    Kaufinteressierten würde ich auf jeden Fall raten, noch etwas zu warten. Bei CD-WOW wird es die sicher etwas billiger geben.

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Lächeln AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Wenn man wüsste, ob die bald auf Premiere kommen, dann würde sich mir diese Entscheidung gar nicht stellen...
    ich will ja auch nicht auf Teufel komm raus streiten, Kaff, aber DERZEIT knapp 400 Euro für 4 Staffeln einer Fernsehserie? Das ist schierer Wahnsinn! Dafür muss ich 20 Stunden arbeiten!

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Zitat Zitat von mort
    ich will ja auch nicht auf Teufel komm raus streiten, Kaff, aber DERZEIT knapp 400 Euro für 4 Staffeln einer Fernsehserie? Das ist schierer Wahnsinn! Dafür muss ich 20 Stunden arbeiten!
    Aber dafür kannst du dann über 70 Stunden schauen.

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Nicht schlecht, hehe, dann wäre es also optimal, während der Arbeit die Episoden zu schauen! Und wenn ich mehr als 20 h Unterricht mit "kulturell wertvollen Filmen zur kosmischen Sozialgeschichte" fülle, mache ich sogar noch Gewinn!

    Der Preis pro Staffel sinkt dann!

    Wenn ich also 70 h schaue, habe ich 1.400 verdient und nur 400 davon für Enterprise ausgegeben!
    Also 400 Euro/70h x 40 Euro = 228 Euro für alle 4 Staffeln! GENIAL!

    Geld sparen durch Mehr-Arbeit!

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Inzwischen ist auch ne offizielle Seite online.
    Wer hat denn die Box schon und kann mal was Genaueres zum Inhalt der Special Features sagen?

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

    Ich hab momentan kein Geld dafür, ich werd mir die wohl einfach alle vier zu Weihnachten schenken lassen, dan gibs vielleicht auch nen noch günstigeren Preis für alle zusammen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  2. "Down and out" im Oktober auf deutsch
    Von Prospero im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:29
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. Best of "Wahl 2005"
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •