@Kaff
Okay, okay.
Wir können ja wetten, wieviel ENT kosten wird...
Edit: Amujans Beitrag habe ich eben erst gesehen: Dann schon mal mit 'ner Schrotflinte und einem Osterhasenkostüm bei der Hausbank vorfahren.![]()
@Kaff
Okay, okay.
Wir können ja wetten, wieviel ENT kosten wird...
Edit: Amujans Beitrag habe ich eben erst gesehen: Dann schon mal mit 'ner Schrotflinte und einem Osterhasenkostüm bei der Hausbank vorfahren.![]()

Im Prinzip hast du ja recht. Fox hat ja beispielsweie gelernt: Millennium kostet bei denen als Neuveröffentlichung auch nur die Hälfte von The X-Files. Stellt sich die Frage, warum Paramount das nicht auch so machen kann.Zitat von mort
Kaufinteressierten würde ich auf jeden Fall raten, noch etwas zu warten. Bei CD-WOW wird es die sicher etwas billiger geben.
Wenn man wüsste, ob die bald auf Premiere kommen, dann würde sich mir diese Entscheidung gar nicht stellen...
ich will ja auch nicht auf Teufel komm raus streiten, Kaff, aber DERZEIT knapp 400 Euro für 4 Staffeln einer Fernsehserie? Das ist schierer Wahnsinn! Dafür muss ich 20 Stunden arbeiten!

Aber dafür kannst du dann über 70 Stunden schauen.Zitat von mort
![]()
Nicht schlecht, hehe, dann wäre es also optimal, während der Arbeit die Episoden zu schauen! Und wenn ich mehr als 20 h Unterricht mit "kulturell wertvollen Filmen zur kosmischen Sozialgeschichte" fülle, mache ich sogar noch Gewinn!
Der Preis pro Staffel sinkt dann!
Wenn ich also 70 h schaue, habe ich 1.400 verdient und nur 400 davon für Enterprise ausgegeben!
Also 400 Euro/70h x 40 Euro = 228 Euro für alle 4 Staffeln! GENIAL!
Geld sparen durch Mehr-Arbeit!![]()
![]()
Inzwischen ist auch ne offizielle Seite online.
Wer hat denn die Box schon und kann mal was Genaueres zum Inhalt der Special Features sagen?
Ich hab momentan kein Geld dafür, ich werd mir die wohl einfach alle vier zu Weihnachten schenken lassen, dan gibs vielleicht auch nen noch günstigeren Preis für alle zusammen.