Zitat Zitat von meiner Wenigkeit bzw. StarWars-Union
„Star Wars: Clone Wars“ (Teil 2 [= Staffel 3])
Als Deutschland-Premiere
Sonntag, 15. Mai 2005, um 11.25 Uhr
Nun, da hat uns Pro7 offenbar schwer vera...lbert; denn wer sich Sonntag Morgen um diese Uhrzeit vor den Fernseher gesetzt hat, wird zweierlei herausgefunden haben:
1) Die Startzeit stimmte nicht (10.56 Uhr laut Videotext Pro7)
2) Es war nicht die dritte Staffel, die da über den Bildschirm flimmerte, sondern eine Wiederholung der ersten zwei.

Dazu StarWars-Union:
Clone-Wars-Theater auf ProSieben

[...] Uns lag von ProSieben eine persönliche und eindeutige Mail vor, dass heute Clone Wars, Staffel 3 = Volume 2, ausgestrahlt wird. Dies war jedoch nicht der Fall. Statt dessen wurde offensichtlich Volume 1 wiederholt.

Warum das so ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Ich sage hier meine persönliche Meinung: bereits im letzten Jahr hat man im September dort Clone Wars kurzfristig aus dem Programm genommen - wegen angeblicher rechtlicher Gründe - mich wundert es nicht, dass nun Ähnliches erneut passiert ist. [...]

Update

Soeben erhielten wir von Stefan (danke!) diese Mail:

Auf tvtv.de erhält man bei Eingabe von "Clone Wars" einen Termin am 26.Mai um 11:10. Da steht Folge 2, die geht aber nur 15 min. Vielleicht bringt Pro7 die dritte Staffel ja in Einzelfolgen, weil die ja länger waren.
also abwarten und Tee trinken...