Dank der Gnade meines Fernseher konnte ich zummindest einen teil der Wdh. sehen.
Susann ist anscheinend in großer Gefahr und Paul glaubt doch nicht wirklich das ihm jemand die Geschichte mit der Namensänderung abkauft.
Zitat Zitat von Kasi
Auch wenn es nicht so aussieht, hatte er sicher seine Finger im Spiel bei der Explosion.
Also für mich sah es eindeutig so aus.
Zitat Zitat von Kasi
Zach dürfte aber noch zum grossen Problem werden.
Ja das befürchte ich auch, der Alltar den er für Julie errichtet hat zeigt schon wie krank er ist. Das weckt schlimme befürchtungen. Mit den Youngs sollte man sich nicht anlegen. Ich frage mich gerade warum Mary Allice sich umgebracht hatund nicht Mr. Huber ermordet hat? So wie ich das verstehe hat doch auch sie Deidre umgebracht. Vermutlich ist die Belastung in all denn Jahren immer größer geworden.

Bree lässt sich ja auch immer mehr auf den Apotheker ein und der könnte Bree sicher auch noch gefährlich werden wenn sie sich von ihm abwendet und Rex sollte sich eh öfter umdrehen wenn der Apotheker in der nöhe ist.
Zitat Zitat von Kasi
Trotzdem muss der eklige Typ weg.
Ja der ist auch ein kleiner psychopath.

Gabrielle hat es auch nicht leicht, aber sie hat es sich selbst eingebrückt. Ich bin mir sehr sicher, das der Junge der Vater ist.

Lynette macht es sich wirklich unnötig kompliziert.